Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. TVNOW PREMIUM kündigen: So beendet ihr euer Abo

TVNOW PREMIUM kündigen: So beendet ihr euer Abo

TVNOW PREMIUM kündigen: So beendet ihr euer Abo

Mit dem TVNOW PREMIUM-Abo könnt ihr für gut 5 Euro im Monat auf alle Livestreams und die gesamte Mediathek der RTL-Sendegruppe zugreifen. Wir sagen euch, wie ihr TVNOW PREMIUM schnell und einfach kündigt.

Wer als Neukunde das TVNOW PREMIUM-Abo bucht, der erhält zuerst eine kostenlose und unverbindliche Testphase von 30 Tagen. Diese geht nach Ablauf des Probemonats automatisch in die Bezahl-Variante über, sofern ihr das Probe-Abo nicht vorher kündigt. Das PREMIUM-Abo verlängert sich von da an jeden Monat automatisch, wenn die Mitgliedschaft nicht manuell von euch beendet wird.

Als TVNOW PREMIUM-Abonnent müsst ihr aber nicht fürchten, in die Abo-Falle getappt zu sein. Das Streaming-Portal von RTL macht es seinen Mitgliedern leicht, die Testphase und die reguläre Mitgliedschaft jederzeit wieder zu beenden. Die Kündigungsfrist des Streaming-Portals ist angenehm kurz, denn ihr könnt euer PREMIUM-Abo bis zu einem Tag vor der nächsten Vertragsverlängerung auflösen. Das geht ganz bequem online ohne lästige Briefe oder Anrufe. Wenn ihr eure Mitgliedschaft kündigt, könnt ihr TVNOW PREMIUM für die restliche Laufzeit normal weiter nutzen.

Ihr wollt wissen, welcher Streamingdienst zu euren Bedürfnissen passt? Dann schaut euch jetzt im VIDEO unseren großen Streaming-Check an:

TVNOW PREMIUM Abo und Probemonat kündigen – So geht’s

  • Geht im Browser zur Website von TVNOW und loggt euch dort mit euren Zugangsdaten ein.
  • Geht dann rechts oben auf „Konto“ und klickt auf „Account“.
  • Unter dem Abschnitt „Mein TVNOW Paket“ seht ihr, ob eure Mitgliedschaft aktiv ist und an welchem Tag das Abo das nächste Mal verlängert wird. Bis dahin solltet ihr gekündigt haben, sonst müsst ihr noch einen Monat länger bezahlen.
  • Klickt nun unter dem Info-Feld auf „PAKET KÜNDIGEN“.
  • Ihr werdet nach dem Grund zur Kündigung gefragt, den ihr aus mehreren Antwortmöglichkeiten auswählen könnt.
  • Um die Kündigung abzuschließen, müsst ihr zur Sicherheit noch einmal euer Passwort eingeben. Fertig!

Falls ihr es euch noch einmal anders überlegt, könnt ihr eure Kündigung unter „Konto“ -> „Account“ vor Ablauf der Restlaufzeit zurücknehmen. Nach der Kündigung bleibt euer Profil weiterhin bestehen, so dass ihr es bei Bedarf wieder reaktivieren könnt.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„It's cool, man” – So sehen die bekanntesten Werbegesichter Deutschlands heute aus

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.