Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. NOW! – Programm & Empfang des Online-Senders

NOW! – Programm & Empfang des Online-Senders

NOW! – Programm & Empfang des Online-Senders

Im April 2019 hat RTL seinen hauseigenen Streaming-Sender NOW US in NOW! umbenannt. Wir sagen euch, wie ihr den Kanal empfangt, was ihr dort sehen könnt und ob euch der Sender etwas kostet.

Preisgekrönte US-Serien bei NOW!

Der TV-Sender NOW! von RTL ist besonders für Serienfans interessant, da dort hauptsächlich populäre und preisgekrönte Serienproduktionen ausgestrahlt werden. Gestartet ist der Kanal unter dem Namen NOW US, weil dort hauptsächlich US-Produktionen zu sehen waren. Da der Sender mittlerweile auch internationale Serien zeigt, erfolgte eine Namens-Anpassung.

Anzeige

Zu den beliebtesten Serien auf NOW! zählen „Suits“, „modern family“, „12 Monkeys“, „profiler“ und „Battle Creek“. Demnächst werden auf dem Sender die kanadischen Serien „King“ und „Motive“, die deutsche TNT Serien-Produktion „Weinberg“ sowie die internationale Koproduktion „Transporter - Die Serie“ zu sehen sein.

NOW! - Empfang des Streaming-Senders

Den Free-TV-Sender empfangt ihr ausschließlich über das Online-Videoportal TVNOW. NOW! sendet dort täglich zwischen 20.15 Uhr und 6 Uhr im linearen Stream. Von 20.15 Uhr bis 22 Uhr zeigt der Sender vorwiegend Sitcoms, ab 22 Uhr laufen bis zu fünf Folgen einer Serie am Stück. Der späte Sendestart wurde bewusst gewählt, um möglichst ungeschnittene Folgen zeigen. Hier könnt ihr euch über das tägliche TV-Programm von NOW! informieren.

NOW! – Kosten des Online-Senders

  • Das sogenannte Catch-up-Angebot (Sendungen in der Mediathek sehen) von NOW! ist kostenlos. Nach der Ausstrahlung sind alle Sendungen 7 Tage lang in der Mediathek abrufbar.
  • Wollt ihr NOW! im linearen Livestream sehen, dann benötigt ihr das TVNOW Premium-Abo für 4,99 Euro im Monat. Hier könnt ihr das Abo 30 Tage lang gratis und unverbindlich testen.
  • Als Premium-Kunde seht ihr insgesamt 13 RTL-Sender bei TVNOW im Livestreams und habt Zugriff auf unzählige Serien und Shows.
  • Mit der TVNOW Premium-App für Android- und iOS-Mobilgeräte erreicht ihr das Videoportal auch von unterwegs. Außerdem gibt es eine offizielle App für Apple TV, Amazon Fire TV und Android TV.
Anzeige

In unserem großen Übersichtsartikel findet ihr alle weiteren Infos zum Thema Online TV. In weiterführenden Beiträgen haben wir die Links zu den Mediatheken und zum Livestream aller in Deutschland verfügbaren TV-Sender für euch gesammelt.

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

 

Hat dir "NOW! – Programm & Empfang des Online-Senders" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige