Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neue Folgen: „X-Factor: Das Unfassbare” kehrt am Samstag zurück

Neue Folgen: „X-Factor: Das Unfassbare” kehrt am Samstag zurück

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Spöttel Picture

Unfassbar, aber wahr. „X-Factor“ kehrt an diesem Samstag mit zwei neuen Folgen ins Programm von RTLZWEI zurück. Wie zuletzt werden die neuen Geschichten von Schauspieler Detlef Bothe moderiert.

In den 1990er Jahren sorgte der US-amerikanische Moderator Jonathan Frakes regelmäßig für Gänsehaut und präsentierte uns schaurige bis skurrile Geschichten am laufenden Band. „X-Factor: Das Unfassbare“ wurde schnell zum modernen TV-Klassiker, doch irgendwann endete auch diese Erfolgsgeschichte und die letzte Klappe fiel.

Zum 20-jährigen Jubiläum huldigte RTLZWEI dann der kultigen Serie über parapsychologische Phänomene mit einer deutschen Neuauflage von „X-Factor: Das Unfassbare“, doch das ist mittlerweile auch schon zwei Jahre her. Umso erfreuter dürften alle Fans des mysteriösen Rätselratens über die neuerliche Pressemitteilung des Senders sein. Darin wird nichts weniger als der Start zweier ganz neuer Folgen verkündet, die pünktlich zu Halloween 2020 ausgestrahlt werden.

Wer sich bis dahin mit wahren Kriminalfällen beschäftigen möchte, findet bei Netflix Abhilfe. 

 „X-Factor: Das Unfassbare“: Detlef Bothe beerbt einmal mehr Jonathan Frakes

Wie schon bei der letzten Neuauflage bleibt Jonathan Frakes dem Event fern und wird durch den in Braunschweig geborenen deutschen Schauspieler Detlef Bothe ersetzt. Gesendet werden die beiden neuen Folgen am Samstag, dem 31. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Wie gewohnt geht es in jeder Folge um vier Geschichten mit paranormalen Ereignissen. Manche der Geschichten sind wahr, andere jedoch erfunden. Das Publikum ist einmal mehr dazu angehalten, den Wahrheitsgehalt der Schauermärchen zu überprüfen und mitzuraten.

Die neuen Folgen von „X-Factor: Das Unfassbare“ sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos beim Streamingdienstanbieter TVNOW zu finden. Die Basis-Version ist gratis. Die Premium-Variante kostet 4,99 Euro im Monat, bietet dafür ein umfangreicheres Programm. Hier geht es zur kostenlosen Probezeit.

Wie Jonathan Frakes heute aussieht, erfahrt ihr in der Bilderstrecke. 

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„X-Factor: Das Unfassbare“: Das wurde aus dem Moderator Jonathan Frakes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare