Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Wer stiehlt mir die Show?“: Mogelei aufgeflogen, trotzdem gewonnen – Nilam Farooq moderiert Finale

„Wer stiehlt mir die Show?“: Mogelei aufgeflogen, trotzdem gewonnen – Nilam Farooq moderiert Finale

„Wer stiehlt mir die Show?“: Mogelei aufgeflogen, trotzdem gewonnen – Nilam Farooq moderiert Finale
© ProSieben / Timmy Hargesheimer

Die vierte Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wann ihr für das große Finale einschalten müsst und wie es bisher gelaufen ist, lest ihr hier.

Nach wie vor sorgt „Wer stiehlt mir die Show“ auf ProSieben für Traumquoten (DWDL.de). Wie gewohnt souverän startete Joko in seine unkonventionelle Quizshow, doch in Folge 3 wackelte Olli Schulz an seinem Moderationsthron, sodass Joko nachfolgend selbst auf die Kandidat*innenseite wechseln musste. Zwar konnte er sich seinen Job zurückholen, doch Nilam Farooq machte ihm den Posten direkt wieder streitig…

In Folge 5 konnte Joko endlich auch mal ein cooles Intro feiern. So kaperte er kurzerhand die „The Voice“-Bühne, wo er „Firestarter“ performte. Hochmotiviert, aber mit angekratzter Stimme, stellte er auch seine Kandidat*innen dann vor die ein oder andere musikalische Herausforderung. Ausgerechnet eine Musicalfrage im Finale führte dann fast zum Skandal: Olli flüsterte Nilam die richtige Antwort ins Ohr! Die Regie ging dazwischen und nahm die Frage aus der Wertung. Nichtsdestotrotz konnte sich die Schauspielerin am Ende gegen Joko durchsetzen. Im großen Finale am 6. September heißt es dann also „Wer stiehlt Nilam die Show?“.

Anzeige

Wie sich Joko im Lauf seiner Karriere verändert hat, seht ihr im Video:

„Wer stiehlt mir die Show?“: Sendetermine und Stream von Staffel 4

Etwas später als im Vorjahr startete „Wer stiehlt mir die Show?“ in die Sommersaison. Ab 2. August 2022 stellt sich Joko immer dienstags ab 20:15 Uhr seinen Herausforder*innen und kämpft um die Moderation der jeweils nächsten Folge. Dementsprechend solltet ihr folgende Termine im Kalender anstreichen:

Datum Folge Moderation
2. August 2022 1 Joko Winterscheidt
9. August 2022 2 Joko Winterscheidt
16. August 2022 3 Joko Winterscheidt
23. August 2022 4 Olli Schulz
30. August 2022 5 Joko Winterscheidt
6. September 2022 6 (Finale) Nilam Farooq

Ohne TV-Anschluss könnt ihr „Wer stiehlt mir die Show?“ auch im Stream bei Joyn oder im Online-TV von Waipu verfolgen. Wer alte Folgen der Show nachholen möchte, kann das ebenfalls bei Joyn tun.

Anzeige

Noch kein Joyn Plus+? Hier könnt ihr den Premiumdienst kostenlos testen.

„Wer stiehlt mir die Show?“: Das sind die Kandidaten

Auch in der vierten Staffel nehmen drei Promis an der Show teil, um Joko herauszufordern und seinen Moderations-Thron zu attackieren. Darüber hinaus wird es in jeder Sendung eine*n Wildcard-Gewinner*in geben, der/die das Trio ergänzt: Wem diese Ehre im großen Finale zuteil wird, steht noch nicht fest. Für die ganze Staffel gesetzt sind hingegen folgende drei Promis, freut euch auf:

Wer jetzt ebenfalls in Quizlaune ist, kann sich direkt unseren Filmfragen stellen:

Das große 90er-Jahre Quiz: Erkennt ihr alle 90 Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "„Wer stiehlt mir die Show?“: Mogelei aufgeflogen, trotzdem gewonnen – Nilam Farooq moderiert Finale" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige