Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „TV total“ mit Stefan Raab: Neuer Sender bietet das jetzt nonstop und kostenlos

„TV total“ mit Stefan Raab: Neuer Sender bietet das jetzt nonstop und kostenlos

„TV total“ mit Stefan Raab: Neuer Sender bietet das jetzt nonstop und kostenlos
© Imago / Eventpress

Mit „TV total“ etablierte sich Stefan Raab 1999 als führender Kreativkopf der modernen TV-Unterhaltung und startete seine beispiellose Karriere bei ProSieben. Wer sich die Höhepunkte seiner langjährigen Show noch einmal zu Gemüte führen möchte, bekommt nun eine unerwartet umfassende Gelegenheit dazu.

Mittlerweile puft und pafft es bei ProSieben in Sachen „TV total“ zwar wieder, ein Comeback von Stefan Raab als Entertainer vor der Kamera ist aber nach wie vor nicht in Sicht. Der Kölner genießt seinen Ruhestand und betätigt sich wenn überhaupt hinter den Kulissen. Wer seine Späße vermisst, wird nun allerdings beim kostenlosen Streaminganbieter Pluto TV fündig, der einen eigenen Kanal nur für „TV total“ ins Repertoire aufgenommen hat.

Hier geht es zum „TV total“-Sender von Pluto TV.

Anzeige

Gratis und ohne auf die Uhr zu schauen, könnt ihr euch die Höhepunkte aus insgesamt 16 Jahren „TV total“ mit Stefan Raab anschauen, inklusive der berühmt berüchtigten Einspieler von Playboy 51 aus Reinickendorf und anderer Knalltüten, die zumindest in den frühen Jahren das Herzstück der Sendung bildeten. Aber auch die vielen Interviews mit Gästen wie James Brown oder Will Smith, die Rabigramme oder Formate wie „Raab in Gefahr“ lohnen sich immer noch. Maschendrahtzäune um Knallerbsensträucher sind natürlich auch nicht zu vergessen.

Derweil moderiert Sebastian Puffpaff eine neue Ausgabe von „TV total“, wie ihr im Video erfahrt:

 

Hausmeister Krause, Cheech & Chong und mehr: Das erwartet euch bei Pluto TV

Neben einem eigenen „TV total“-Kanal bietet Pluto TV über 100 Sender an, auf denen zwar nicht die neusten Hits zu finden sind, dafür aber zahlreiche lieb gewonnene Filme und Serien, die ihr euch kostenlos anschauen könnt. Ob Tom Gerhard als Hausmeister Krause oder das Debüt der Kult-Kiffer Cheech & Chong, wer einigen seiner Lieblinge aus früheren Tagen einen Besuch abstatten möchte, wird bei dem zu Paramount gehörigen Streamingdienst fündig.

Anzeige

Das Programm von ProSieben findet ihr hingegen weiterhin beim Streaminganbieter Joyn. In ihrer Basis-Variante kostet die Plattform nichts, ihr kostenpflichtiger Ableger Joyn Plus+ bietet euch hingegen ein größeres Angebot. Eine kostenlose und unverbindliche 30-Tage-Probemitgliedschaft könnt ihr hier abschließen.

Wie gut ihr euch mit „TV total“-Schöpfer Stefan Raab auskennt, erfahrt ihr im Quiz.

Stefan-Raab-Quiz: Wie gut kennt ihr die TV-Formate des ehemaligen Entertainers?

 

Hat dir "„TV total“ mit Stefan Raab: Neuer Sender bietet das jetzt nonstop und kostenlos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige