Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. TV-Hammer: Stefan Raab soll an Comeback von „TV Total“ arbeiten

TV-Hammer: Stefan Raab soll an Comeback von „TV Total“ arbeiten

TV-Hammer: Stefan Raab soll an Comeback von „TV Total“ arbeiten
© IMAGO / Future Image

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Seit 2015 befindet sich Tausendsassa Stefan Raab im selbstgewählten Ruhestand. Nun sorgt die Nachricht eines möglichen Comebacks seines Evergeens „TV Total“ für Schlagzeilen.

So ganz konnte er es in den letzten Jahren dann doch nicht lassen. Zwar hielt sich Stefan Raab von den Kameras weitestgehend fern und beschränkte seine öffentlichen Auftritte auf ein paar Live-Auftritte in seiner Heimatstadt Köln, dennoch blieb das Multitalent hinter den Kulissen als Show-Erfinder und Produzent aktiv.

In dieser Funktion soll er nun an einem Comeback seines Dauerbrenners „TV Total“ arbeiten, was Der Spiegel aus Branchenkreisen erfahren haben will. Bereits in diesem Jahr könnte eine wöchentlich ausgestrahlte Neuauflage seiner früheren Late-Night-Show an den Start gehen. Die Arbeiten sollen bereits in Gange sein, dennoch konnte oder wollte bei ProSieben noch niemand eine Rückkehr von „TV Total“ bestätigen. Wer weiß, vielleicht schlägt ja diesmal sogar RTL zu, immerhin produzierte Stefan Raab für die Konkurrenz bereits die inzwischen abgesetzte Show „Täglich frisch geröstet“.

Erfahrt im Video, was es mit der Neuauflage von „TV Total“ auf sich hat:

Sebastian Pufpaff soll Stefan Raab vor der Kamera ersetzen

Bevor alle Fans von Stefan Raab jetzt die Korken knallen lassen, folgt nun der vermeintliche Dämpfer. Als Moderator kehrt der Kölner wohl nicht vor die Kamera zurück. Sollten die aktuellen Berichte stimmen, dann wird sein Kollege Sebastian Pufpaff als Raabs Nachfolger gehandelt. Eine schlechte Wahl wäre der Satiriker sicher nicht, zuletzt wurde Pufpaff für seine Show „Noch nicht Schicht“ mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Der Spiegel ist natürlich nicht irgendein unbedeutendes Medium, welches mit Falschmeldungen das Sommerloch zu stopfen versucht, dennoch ist der Bericht im Moment von den handelnden Personen unbestätigt und damit Stand jetzt noch ein Gerücht. Verlockend klingt es nach sechs Jahren „TV Total“-Pause aber allemal.

Könnt ihr euch noch an alle Formate von und mit Stefan Raab erinnern? Testet euer Wissen im Quiz.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.