Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Wird schmerzhaft: Stefan Raab kehrt ins Rampenlicht zurück

Wird schmerzhaft: Stefan Raab kehrt ins Rampenlicht zurück

Wird schmerzhaft: Stefan Raab kehrt ins Rampenlicht zurück
© IMAGO / Future Image

Seit 2015 befindet sich Tausendsassa Stefan Raab im selbstgewählten Ruhestand. Nun sorgte ein Instagram-Video für Aufsehen, welches ein überraschendes Comeback des Entertainers andeutete. Jetzt steht fest, was uns im Herbst 2024 tatsächlich erwartet.

So ganz konnte er es in den letzten Jahren dann doch nicht lassen. Zwar hielt sich Stefan Raab von den Kameras weitestgehend fern und beschränkte seine öffentlichen Auftritte auf ein paar Live-Gigs in seiner Heimatstadt Köln, dennoch blieb das Multitalent hinter den Kulissen als Show-Erfinder und Produzent aktiv. Doch das scheint Stefan Raab auf die Dauer nicht zu reichen. An Karfreitag hat er sich gemeinsam mit Elton via Instagram zu Wort gemeldet und eine Rückkehr in die Öffentlichkeit angedeutet, wie ihr hier selbst sehen könnt.

Rätselraten hat ein Ende: Stefan Raab boxt noch einmal gegen Regina Halmich

Nachdem Stefan Raab auf seinem bis dahin brach liegenden Instagram-Account am vergangenen Freitag das kryptische Lebenszeichen sendete, schossen die Spekulationen über seine berufliche Zukunft natürlich in die Höhe. Mit einem zweiten Video löste er das Rätsel nun selbst auf, allerdings an einem ersten April. Dass Stefan Raab noch einmal gegen die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring steigen wird, ist aber wirklich kein Scherz, wie die Sportlerin selbst via Instagram bestätigte.

Halmich gegen Raab: Hier geht es zu den Tickets

Wer den mittlerweile dritten Showkampf zwischen Raab und Halmich live verfolgen möchte, findet die Tickets zur Veranstaltung am 14. September 2024 um 19:45 Uhr im PSD BANK DOME in Düsseldorf bei Eventim im Vorverkauf ab dem 2. April 2024.

Hier entlang zu den Tickets bei Eventim

Noch ist nicht bekannt, wer den Kampf im Fernsehen übertragen wird. Früher wäre nur ProSieben als Sender in Frage gekommen, durch die in letzter Zeit forcierte Zusammenarbeit zwischen Stefan Raab und RTL könnte aber auch die Konkurrenz zum Zug kommen.

Anzeige

Stefan Raab begann seine Karriere vor der Kamera in den 1990er-Jahren. Was Arabella und Co. heute machen, erfahrt ihr im Video.

TV-Stars der 90er: Das machen sie heute

Kommt in Zukunft noch mehr von Stefan Raab?

Ob Stefan Raabs nächster Showkampf gegen Regina Halmich ein breiter angelegtes Comeback des Multitalents einläuten könnte, ist völlig offen, auf den zweiten Blick allerdings eher unwahrscheinlich. Schon seine Kölner Live-Shows aus dem Jahr 2018 blieben Einzelereignisse und fanden bislang keine Fortsetzung. Auch der dem Boxkampf beigefügte Untertitel „THE FINAL FIGHT“ lässt eigentlich keine Zweifel aufkommen. Am Ende sollte man natürlich niemals nie sagen, derzeit spricht aber vieles dafür, dass es sich bei dem finalen Kampf um eine zumindest für den Moment einmalige Rückkehr von Stefan Raab handeln wird.

Anzeige

Das Programm von ProSieben findet ihr beim Streamingdienstanbieter Joyn. In ihrer Basis-Variante ist die Plattform kostenlos, ihr kostenpflichtiger Ableger Joyn Plus+ bietet euch hingegen ein größeres Angebot. Eine kostenlose und unverbindliche 30-Tage-Probemitgliedschaft könnt ihr hier abschließen.

Anzeige

Könnt ihr euch noch an das legendäre „TV Total Nippelboard“ erinnern? Das hier sind die lustigsten Clips:

Hat dir "Wird schmerzhaft: Stefan Raab kehrt ins Rampenlicht zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige