Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Kein Spielfilm: ProSieben ändert sein Programm am Sonntag

Kein Spielfilm: ProSieben ändert sein Programm am Sonntag

Kein Spielfilm: ProSieben ändert sein Programm am Sonntag
© ProSieben

Wer das Wochenende nicht mit einem „Tatort“ ausklingen lassen möchte, sondern lieber gen Hollywood schaut, ist am Sonntagabend meist bei ProSieben gut aufgehoben. Aktuell sieht das allerdings ganz anders aus.

Wenn König Fußball zum Anpfiff ruft, ändern ARD, ZDF oder RTL selbstverständlich ihr Programm, vorausgesetzt einer der Sender verfügt über die nötigen Übertragungsrechte. ProSieben setzt bei seiner Sportberichterstattung hingegen andere Akzente und blickt über den großen Teich, wo nicht nur der Ball ein wenig anders ausschaut als etwa in der Allianzarena.

Bevor in der Nacht von Sonntag auf Montag, dem 13. beziehungsweise 14. Februar 2022, der Super Bowl übertragen wird, laufen bei ProSieben bereits jetzt Footballspiele am Sonntagabend zur besten Sendezeit. Dank dieser Programmänderung müssen Filmfans bis Februar auf ihre Blockbuster-Dosis verzichten.

Am Sonntag, dem 23. Januar 2022, änderte ProSieben sein Programm um 20:45 Uhr und strahlte die Begegnung zwischen den Los Angeles Rams und den Tampa Bay Buccaneers aus. Als Experte war einmal mehr Trainer Patrick Esume an Bord.

Sport ist nicht euer Ding? Im Video verraten wir euch, auf welche Serien-Highlights ihr euch bei Netflix freuen könnt:

25 Netflix Serien-Highlights 2022

American Football bleibt am Sonntag auf Sendung

Der Super Bowl, der in den USA unter Sportfans wie ein Heiligtum gefeiert wird und in schöner Regelmäßigkeit mit spektakulären Halbzeitshows auch diejenigen vor dem Fernseher versammelt, die ansonsten ein Buch zum Nachschlagen der Regeln brauchen, wird das Programm von ProSieben auch in den nächsten Wochen bestimmen. Bis Mitte Februar entfällt der sonntägliche Spielfilm zugunsten einer Spielübertragung, bis dann wieder alles in gewohnte Bahnen zurückgelenkt wird.

Das Programm von ProSieben findet ihr beim Streamingdienstanbieter Joyn. In ihrer Basis-Variante kostet die Plattform nichts, ihr kostenpflichtiger Ableger Joyn Plus+ bietet euch hingegen ein größeres Angebot. Eine kostenlose und unverbindliche 30-Tage-Probemitgliedschaft könnt ihr hier abschließen.

Könnt ihr euch noch an alle ProSieben-Formate von und mit Stefan Raab erinnern? Testet euer Wissen im Quiz.

Stefan Raab Quiz: Wie gut kennt ihr die Formate des ehemaligen Entertainers?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.