Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. GNTM-Finale 2020: Wer ist die Gewinnerin?

GNTM-Finale 2020: Wer ist die Gewinnerin?

GNTM-Finale 2020: Wer ist die Gewinnerin?

Nach fast vier Monaten steht nun endlich fest, wer den Titel als „Germany’s Next Topmodel 2020“ gewonnen hat. Wir verraten euch, welche Kandidatin in der Finalshow zur Siegerin gekürt wurde.

Das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am Donnerstag, den 21. Mai 2020, sorgte wie gewohnt für jede Menge Gesprächsstoff. Vier Kandidatinnen kämpften in diesem Jahr im Finale um den Titel. Lijana entschied sich an diesem Abend dazu, die Show freiwillig zu verlassen und sorgte damit für die wohl größte Überraschung des Abends. Nachdem Heidi schließlich ihre erste Entscheidung verkündete, waren nur noch Jacky und Sarah im Rennen. Wer ist Germany’s Next Topmodel 2020 und erscheint auf dem Cover der deutschen Harper’s BAZAAR?

Jacky ist die Siegerin von GNTM 2020

2. Platz: Sarah

3. Platz: Maureen

4. Platz: Lijana

Nachdem Lijana sich im Finale dazu entschieden hatte, freiwillig auszusteigen, blieben nur noch Jacky, Maureen und Sarah im Rennen. Heidi verkündete schließlich ihre erste Entscheidung und schickte Maureen nach Hause. Nach fast vier Monaten, zahlreichen Shootings, Challenges und Laufsteg-Performances fiel die finale Entscheidung: Jacky ist Germany’s Next Topmodel 2020 und erscheint auf dem Cover der deutschen Harper’s BAZAAR.

Anzeige

Im Video seht ihr die extremsten Rollenverwandlungen der Stars und Sternchen aus Hollywood:

Die extremsten Rollenverwandlungen der Stars

Alle GNTM-Kandidatinnen 2020 sowie deren Instagram-Accounts findet ihr in unserer Bilderstrecke:

„Germany’s Next Topdmodel“ könnt ihr entweder live im TV verfolgen oder direkt online mit dem kostenlosen Livestream von ProSieben. Diesen könnt ihr nutzen, wenn ihr euch für den 7Pass oder Joyn registriert habt. Bei einer Registrierung auf Joyn bekommt ihr einen kostenlosen Probemonat, danach bietet euch der kostenpflichtige Dienst diverse exklusive Serien- und TV-Inhalte.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "GNTM-Finale 2020: Wer ist die Gewinnerin?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige