Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Action satt: ProSieben änderte am Sonntag den ganzen Tag lang sein Programm

Action satt: ProSieben änderte am Sonntag den ganzen Tag lang sein Programm

Action satt: ProSieben änderte am Sonntag den ganzen Tag lang sein Programm
© Paramount

Wer eine geballte Ladung Action nicht verschmähen kann und in Punkto Logik bereit ist, ein Auge zuzudrücken, der konnte sich auf den Sonntag freuen. ProSieben änderte zur Feier der Free-TV-Premiere von „Bumblebee“ den ganzen Tag lang sein Programm.

Bevor uns an Nikolaus der Marvel Day bei ProSieben ins Haus steht, kamen bereits am Sonntag, dem 1. November 2020 alle Fans von „Bumblebee“ und Co. auf ihre Kosten. Bevor das Solo-Abenteuer um 20:15 Uhr seine Free-TV-Premiere in Deutschland feierte, änderte ProSieben bereits ab 11:45 Uhr sein Programm und zeigte insgesamt fünf „Transformers“-Filme am Stück.

Wiederholungen von „The Voice of Germany“ sowie die Wochenendausgabe des Magazins „taff“ entfielen. Die Actionmär wurde lediglich um 17:05 Uhr durch eine zehnminütige Nachrichtensendung unterbrochen. Man will ja trotz all des Krachs wissen, was in der echten Welt so vor sich geht.

Anzeige

Noch mehr Action gefällig? Im Video findet ihr 10 Film-Empfehlungen, die ihr euch bei Netflix anschauen könnt. 

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

„Transformers“ ohne Ende: Diese acht Filme wurden ausgestrahlt

An der „Transformers“-Reihe scheiden sich bekanntlich die Geister, manche halten sie für sinnentleerten Krawall, andere, wie mein Kollege Nino, feiern das Action-Spektakel als gelungene Unterhaltung auf der Überholspur. Falls ihr euch letzterer Kategorie zugehörig fühlt, dann konntet ihr euch am Sonntag auf folgende Filme bei ProSieben freuen.

Damit fehlte nur „Transformers 3“ zum Glücklichsein, doch diesen Teil strahlte ProSieben am Sonntag nicht aus. Bevor ihr die Fernbedienung wutentbrannt in die Ecke werft, könnt ihr euch den Film bei Amazon bestellen. Dann könnt ihr ihn auch öfters anschauen als nur an einem Tag. Alle weiteren „Transformers“ -Filme findet ihr natürlich ebenfalls bei Amazon.

Anzeige

Ihr seid echte Action-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Action satt: ProSieben änderte am Sonntag den ganzen Tag lang sein Programm" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige