Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ab sofort: ProSieben ändert sein Programm und überrascht mit Comeback

Ab sofort: ProSieben ändert sein Programm und überrascht mit Comeback

Author: Marek BangMarek Bang |

© imago images / Eibner

Auch ein Flop hat eine zweite Chance verdient. Nach diesem Motto spendiert ProSieben Schauspieler Fahri Yardim eine weitere Gelegenheit, nach dem Glück zu suchen.

Gerade erst wurde bekannt, dass die musikalische Talkshow „o2 Music Hall“ nach zuletzt katastrophalen Quoten ihren Sendeplatz am Dienstagabend verlassen muss, schon präsentieren die Verantwortlichen von ProSieben ein alt bekanntes Gesicht, das bald zurückkehren darf. Das gehört Schauspieler Fahri Yardim, der ab dem 15. September 2020 am späten Dienstagabend um 23:00 Uhr  auf Sendung darf.

Die Reportage-Reihe „Fahri sucht das Glück“ läuft dann im Anschluss an neue Ausgaben von „Joko & Klaas gegen ProSieben“, die ab 20:15 Uhr auf Sendung gehen. Wer weiß, vielleicht besorgen sie dem zuletzt schwächelnden Format den nötigen Vorlauf.

In „Fahri sucht das Glück“ begibt sich der beliebte Schauspieler in unterschiedliche Länder und versucht herauszufinden, was die Einheimischen unter dem Begriff Glück verstehen. Da die Reisen bereits 2019 entstanden, sind sie von den derzeitigen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus nicht betroffen.

Neben seinen Aktivitäten ist Fahri Yardim auch als Hamburger „Tatort“ -Kommissar Yalcin Gümer und damit Partner von Til Schweiger bekannt. Mehr Informationen über die legendären TV-Krimis erfahrt ihr im Video.

„Fahri sucht das Glück“ floppte 2019

Eigentlich hatten die Verantwortlichen von ProSieben bereits im letzten Jahr die Reißleine gezogen und Fahri Yardims Glückssuche vorzeitig beendet. Grund waren die schwachen Quoten, wie DWDL berichtet. Besonders in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen konnten nur Marktanteile zwischen sechs und sieben Prozent erzielt werden. Nun bekommen die restlichen Folgen also eine neue Chance.

Das Programm von ProSieben findet ihr beim Streamingdienste Joyn. In ihrer Basis-Variante ist die Plattform kostenlos, der kostenpflichtige Ableger Joyn Plus+ bietet euch hingegen ein größeres Angebot. Eine kostenlose und unverbindliche 30-Tage-Probemitgliedschaft könnt ihr hier abschließen.

Ihr denkt bei ProSieben immer zuerst an „TBBT“? Dann testet euer Wissen im Quiz.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare