Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Sexify“ Staffel 2: Start im Januar 2023! Natalias App wird modifiziert

„Sexify“ Staffel 2: Start im Januar 2023! Natalias App wird modifiziert

„Sexify“ Staffel 2: Start im Januar 2023! Natalias App wird modifiziert
© Netflix

„Sexify“ ist auf Netflix verfügbar und gehört zur großen Polen-Offensive des Anbieters. Wann startet die zweite Staffel?

Natalia (Aleksandra Skraba) und ihre Freundinnen Paulina (Maria Sobocinska) und Monika (Sandra Drzymalska) haben gemeinsam an der App „Sexify“ gearbeitet und sind daran gewachsen. Mit weiterer Aufklärung zur Optimierung des weiblichen Orgasmus können wir aber wohl nicht rechnen, denn es geht in den neuen Folgen scheinbar darum, die App kommerziell erfolgreicher zu gestalten und sie auf Männer zuzuschneiden. Eine Testgruppe muss gefunden werden und es gibt Nachahmer zu bekämpfen. Doch schaut selbst im Trailer, was euch demnächst auf Netflix erwartet:

Sexify staffel 2

Paramount+, Netflix und Sky Q zum Mega-Sparpreis bis zum 31. Dezember buchen

„Sexify“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix?

Wie Netflix mit dem obigen Trailer bekannt gab, startet die zweite Staffel ab dem 11. Januar 2023.

Wie kann es weitergehen?

Der Abschluss der acht Folgen ist zugegebenermaßen ein schöner Schluss und benötigt nicht unbedingt eine Fortsetzung. Die Tage im Studi-Wohnheim sind für Natalia, Paulina und Monika vorbei und das Projekt vorerst abgeschlossen. Paulina konnte sich aus einer sehr misslichen Lage (unten) mithilfe einer tapferen Entscheidung befreien und auch Monika hat die Dinge zu ihrer Zufriedenheit geregelt bekommen.

Anzeige

Trotzdem könnte die Geschichte weitererzählt werden, denn die drei jungen Frauen sind ein charmantes Team, für das man sich gerne interessiert und schließlich böte die Gründung eines Start-ups und alles, was damit zusammenhängt, sicherlich ausreichend Stoff für weitere acht unterhaltsame Folgen. Die Serie könnte damit fortfahren, uns Dinge zum weiblichen Körper zu lehren und junge Frauen in ihrem emanzipatorischen Denken und einer lustvollen Sexualität zu unterstützen. Wie der Trailer aber zeigt, geht es in den nächsten Folgen der zweiten Staffel eher um die Erforschung des Mannes.

Anzeige

„Sexify“ ist übrigens ein Produkt aus der polnischen Offensive von Netflix. Im Rahmen derer ist auch schon „Das Grab im Wald“ entstanden. Insgesamt sollen in den nächsten zwei Jahren sieben Produktionen aus Polen an den Start gehen. Wir werden sehen, ob für unsere smarte und ambitionierte Ex-Studentin und App-Entwicklerin auch noch eine dritte Staffel drin ist.

Wie alt bist du? Wir können es sicher erraten, wenn du dieses Quiz machst:

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir "„Sexify“ Staffel 2: Start im Januar 2023! Natalias App wird modifiziert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige