Habt ihr ein Problem oder Fragen, dann könnt ihr den Netflix-Kundenservice kontaktieren. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Hotline, Chat oder Netflix App. In unserem Artikel fassen wir die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten für den Netflix-Support zusammen.

Die besten Serien aktuell auf Netflix

Wenn Netflix Probleme macht und der sorgsam geplante Filmabend einer Verbindungsstörung zum Opfer fällt, könnt ihr erstmal in unserem Artikel „Ist Netflix down? – Aktuelle Störungen finden & beseitigen“ vorbeischauen. Für allgemeine Fragen zur Rechnung oder dem Abo findet ihr vielleicht in der FAQ von Netflix schnelle Abhilfe. Dort gibt es Antworten auf die wichtigsten Fragen. Ansonsten ist euer Anliegen beim Netflix-Kundenservice bestens aufgehoben.

In unserer Bilderstrecke findet ihr die besten Serien auf Netflix

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Das sind die besten Serien auf Netflix: Unsere Favoriten (mit Trailer)

Netflix Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice per Telefon

Wenn ihr ein akutes Problem habt und nicht warten wollt, dann seid ihr bei der Netflix-Hotline richtig. Der Kundenservice auf Deutsch ist täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr kostenlos unter der Netflix-Telefonnummer 0800 724 0963 erreichbar. Falls ihr Englisch sprecht, könnt ihr auch den Support auf Englisch unter 0800 724 0963 anrufen, dieser ist sogar rund um die Uhr verfügbar.

Was ist Netflix und wie funktioniert es? Alles was ihr über den Streaming-Anbieter wissen müsst

Netflix Hilfe per Live-Chat

Wenn ihr euer Problem lieber online regeln wollt, könnt ihr den kostenlosen Live-Chat nutzen. Dafür müsst ihr zum Netflix-Hilfe-Center und auf Live-Chat klicken. Mit etwas Wartezeit werdet ihr dann mit einem Support-Mitarbeiter per Chat verbunden.

Netflix Kundenservice über die App

Der Netflix-Support ist auch per App erreichbar. Dafür müsst ihr wie folgt vorgehen:

  • Öffnet die Netflix-App.
  • Geht auf die drei Punkte (gewöhnlich oben rechts)
  • Tippt auf „Hilfe“ bzw. „Hilfe-Center“.
  • Nun tippt ihr auf den Button „Rufen sie uns an“.
  • Euer Smartphone sollte euch nun automatisch mit der Netflix-Hotline verbinden.

Noch nichts für den TV-Abend gefunden? In unserem Quiz findet ihr heraus, was ihr als nächstes auf Netflix anschauen sollt.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare