Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Netflix' eigene Eis-Sorte in neuer Version: So schmeckt Ben & Jerry's „Netflix Chilll'd“

Netflix' eigene Eis-Sorte in neuer Version: So schmeckt Ben & Jerry's „Netflix Chilll'd“

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Netflix

Die Zusammenarbeit zwischen dem Streamingdienst und Ben & Jerrys gibt es jetzt auch in der veganen Variante in Deutschland.

Wer kennt es nicht? Man guckt sich eine Serie oder einen Film an und ist für mehrere Stunden an den Bildschirm gebunden. Da plagt schon mal der Heißhunger. Zum Glück hält Netflix für euch ein leckeres Angebot bereit, was ausnahmsweise keine neue Serie ist. Der Streamingdienst tat sich mit der Eisfirma Ben & Jerry’s zusammen und veröffentlichte sein erstes Eis mit dem Namen „Netflix & Chilll’d“, was eine Anspielung auf den beliebten Slogan ist, der unter den Netflix-Zuschauern gerne geteilt wird.

Laut Ben & Jerry’s passt das Eis perfekt zum Netflix-Programm und die Zutaten haben es in sich. Erdnussbutter-Eis, Browniestückchen sowie süße als auch salzige Brezeln sollen euch in Zukunft beim Binge-Watching begleiten. Damit will anscheinend Netflix den perfekten Abend abrunden, wenn man alleine oder gemeinsam mit Freunden seine Lieblingsshow anschaut.

Zudem dürft ihr euch jetzt in Deutschland über eine neue Version des Eis freuen, denn „Netflix & Chilll’d“ gibt es ab sofort auch in der veganen Variante.

Netflix-Eis gibt es auch noch in einer weiteren Variante

Für einige ist diese Neuigkeit erfreulich, für den anderen werden die Jahresvorsätze nun umso schwieriger. Darüber hinaus vertreibt Ben & Jerry’s noch eine milchfreie Variante der Netflix-Sorte. Ob auch die vegane Alternative nach eurem Geschmack ist, könnt ihr ab sofort herausfinden. Am besten natürlich in Kombination mit den den neusten Filmen und Serien auf Netflix.

Die September-Highlights auf Netflix versüßen uns schließlich erneut den Monat, unter dem Link könnt ihr euch die neuen Filme und Serien in unserer Übersicht ansehen.

Neben dem Nachschub könnt ihr das Eis sonst auch mit diesen Highlights genießen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare