Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freaks – Du bist eine von uns
  4. Marvel Made in Germany: Heute startet der Netflix-Film „Freaks“

Marvel Made in Germany: Heute startet der Netflix-Film „Freaks“

Marvel Made in Germany: Heute startet der Netflix-Film „Freaks“
© Netflix

Dank ZDF und Netflix gibt es nicht mehr nur Superheld*innen in Hollywood: Heute startet mit „Freaks – Du bist eine von uns“ die deutsche Variante.

Dank der Marvel- und DC-Filme sind Zuschauer*innen bestens mit dem Superhelden-Genre vertraut. Jetzt versuchen sich auch die Filmemacher*innen hierzulande an der übernatürlichen Handlung. In Zusammenarbeit mit dem ZDF hat Netflix (ganz einfach über waipu.tv streamen und sparen) den Film Freaks – Du bist eine von uns gedreht. Ab 2. September 2020 steht die düstere Superhelden-Action für alle Netflix-Nutzer*innen im Stream bereit. Einen Vorgeschmack könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Freaks – Du bist eine von uns Trailer

In „Freaks“ wurden Wendys (Cornelia Gröschel) Superkräfte jahrelang mithilfe von Medikamenten unterdrückt. Als sie jedoch beginnt, ihre besonderen Talente wahrzunehmen, bricht die Mutter und Ehefrau aus ihrem normalen Alltag als Imbissverkäuferin aus. Gemeinsam mit zwei weiteren fähigen Mitstreitern versucht Wendy, die Welt zu verbessern. Doch wie der Trailer bereits zeigt, stellen sich ihnen so manche Menschen in den Weg.

Anzeige

Ob hier alle für eine Sache kämpfen? Wir werden es sehen:

Bekannte Gesichter unter den „Freaks“

Cornelia Gröschel ist nicht die Einzige, die in „Freaks – Du bist eine von uns“ die Superkräfte ihrer Rolle unter Beweis stellen darf. Neben der „Tatort“-Schauspielerin spielt Tim Oliver Schultz ebenfalls einen der Superhelden. Schultz spielt Elmar, er nennt sich selbst „Electro Man“, da er Strom kontrollieren kann.

 

Anzeige

Unterstützt werden die beiden von Wotan Wilke Möhrings Charakter. Dieser ist unverwundbar und somit vielleicht auch unsterblich. Womöglich sind das jedoch nicht alle Superhelden des Films. Gegen Ende des Trailers steht Wendy mit einer Gruppe Menschen auf einem Haus. Ob diese ebenfalls spezielle Fähigkeiten besitzen, müsst ihr selbst herausfinden. Werden die „Freaks“ vielleicht bald die deutsche Antwort auf die Avengers? Wir erfahren es ab dem 2. September 2020 auf Netflix.

Ihr seid wahre Fans von Superhelden-Filmen? Dann beweist es im Quiz:

Superhelden-Quiz: Erkennst den du Superhelden-Film anhand eines Bildes?

Hat dir "Marvel Made in Germany: Heute startet der Netflix-Film „Freaks“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige