Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Kostenlos streamen 2021: Diese Anbieter haben kostenlose Probezeiten

Kostenlos streamen 2021: Diese Anbieter haben kostenlose Probezeiten

Kostenlos streamen 2021: Diese Anbieter haben kostenlose Probezeiten
© Walt Disney

Wer den ganzen Tag zuhause ist, braucht vielleicht kurzfristig mehr Abwechslung im TV-Bereich. Kostenlose Streaming-Abos und Angebote kommen da gelegen.

Der Coronavirus ist überaus dynamisch und legt sämtliche Länder lahm. Couch-Potatoes und Menschen, die nicht gerne mit anderen Menschen zusammen sind, dürfen jetzt erleben, wie ihr Lebensstil den Mainstream erobert. Wer vernünftig ist, schützt sich und andere und bleibt daheim. Das ist für viele eine harte Herausforderung in so vielen Hinsichten, dass einem schlicht die Worte fehlen. Serien und Filme sind nun mehr denn je eine Hilfestellung, um den Sorgen, der Einsamkeit, der Unsicherheit und der Langeweile wenigstens für kurze Zeit einen Ausweg zu bieten.

Welcher Streaming-Anbieter vielleicht für euch der beste sein sein könnte, zeigt euch das Video:

Der große Streaming-Vergleich 2023

Serien und Filme kostenlos streamen

Wenn ihr es gut anstellt, könnt ihr euch mit den kostenlosen Probezeiten der verschiedenen Anbieter durch die nächsten Monate streamen. Wenn ihr sie nacheinander startet. Allen ist gemeinsam, dass der Spaß nur einmal machbar ist. Entscheidend dabei sind die Kontoverbindung und die E-Mail-Adresse. Keine Sorge, die Anbieter wollen bei der Registrierung eure Kontodaten, sie buchen aber erst etwas ab, wenn ihr vor Ablauf der Probezeit nicht kündigt.

Anzeige

Komplett kostenlos ist Pluto TV. Dort findet ihr kleine Sparten-TV-Kanäle live und umsonst und ebenso Mediathek-Inhalte.

Nur für Prime-Kunden: Amazon Channels testen

Falls ihr ein Prime-Abo (das man 30 Tage kostenlos testen kann) euer eigen nennt, schaut euch dringend auch die Amazon Channels an, gerade wenn ihr vielleicht auch Vorlieben jenseits des Mainstreams habt. Horror, Arthouse, britische Comedy, exklusive US-Serien, Anime, Sport, Natur und vieles mehr wird euch geboten und ihr könnt die Channels meist zwei Wochen oder auch länger bei speziellen Angeboten testen. Die Kündigung geht einfach online, ihr dürft sie nur nicht vergessen.

Anzeige

Lohnenswerte Filme, die ihr mit dem Prime-Abo schauen könnt, seht ihr im Video:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

Illegale Portale: Appell und Warnung

Bitte nutzt nun mehr denn jemals ausschließlich die legalen Optionen, um euch mit Entertainment zu versorgen. Abgesehen davon, dass spezialisierte Kanzleien auch nicht schlafen und es kein Problem ist, euch aus dem Home-Office heraus abzumahnen, ist es auch enorm unsolidarisch, in einer Zeit, in der Kinos, Verleiher, Produzent*innen, Schauspieler*innen und Techniker*innen jeder Art gerade vor nie gekannten finanziellen Problemen stehen. Wer jetzt auf Kinox.to, movie4k und Co. zu finden ist, macht sich nicht nur strafbar nach geltendem EU-Recht, sondern ist auch mitverantwortlich für die finanzielle Notlage, in die Künstler*innen und Schaffende aus der kreativen Branche im schlimmsten Fall geraten könnten.

Daher nutzt einfach die kostenlosen Probezeiten der legalen Portalen, wenn ihr kein Geld ausgeben wollt oder könnt. Eine kostenlose E-Mail und ein PayPal-Konto sind schnell online angelegt.

Online-TV kostenlos streamen: Zattoo und Co. ausprobieren

In demselben Sinne habt acht vor kostenlosen, aber nicht lizenzierten TV-Streams. Mit euren Rundfunkgebühren zahlt ihr für die Mediatheken und Live-Streams der öffentlichen-rechtlichen Sender und könnt sie jederzeit ohne Registrierung live und on Demand nutzen.

Anzeige

Wollt ihr aber alle Sender in einer App oder das TV-Programm auch noch aufnehmen, bietet es sich an, einen der folgenden Anbieter einmal zu testen:

Magazine online lesen oder Hörbücher hören?

Es kann sein, dass euch die Screen auch irgendwann auf die Nerven geht. Dann tut es gut, mal die Augen zu schließen und ein Hörbuch zu hören. Das geht auch auf die oben beschriebene Weise für 30 Tage immerhin auch jenseits von YouTube kostenlos und mit Download-Funktion.

Anzeige

Readly spart den Weg zum Kiosk

Falls euch mal danach ist, eine Zeitschrift durchzublättern, ihr aber nun mal nicht raus könnt, gibt es einen Anbieter, der euch die ganze Vielfalt online nach Hause bringt. Auch ein schönes Geschenk für Menschen in Quarantäne. Hier geht es zum Angebot und den Gutscheinen.

Ein ganz klein wenig makaber, aber etwas Spaß muss sein: Wie fit seid ihr für die Apokalypse? Beweist es euch im Quiz:

Test: Würdet ihr die Zombie-Apokalypse überleben?

Hat dir "Kostenlos streamen 2021: Diese Anbieter haben kostenlose Probezeiten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige