Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Netflix-Grusler mit „Harry Potter“-Star: Trailer zu „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“

Netflix-Grusler mit „Harry Potter“-Star: Trailer zu „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“

Netflix-Grusler mit „Harry Potter“-Star: Trailer zu „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“
© Netflix

Mit „A Babysitter’s Guide to Monster Hunting“ dürfen sich dieses Jahr auch Kids auf einen spaßig-gruseligen Filmabend freuen. Der erste Trailer sieht nicht nur gut aus, er enthüllt auch „Harry Potter“-Star Tom Felton als Bösewicht.

A Babysitter's Guide to Monster Hunting - Trailer 1 Englisch

Erinnert sich noch irgendwer an den unterschätzten „Little Monsters“ mit Fred Savage und Howie Mandel in den Hauptrollen? Nun, der Trailer zum kommenden Netflix-Kinder-Grusler „A Babysitter’s Guide to Monster Hunting“ teilt ein wenig die gleiche Atmosphäre mit dem 1989er-Film. Aber während das Monster Maurice in „Little Monsters“ ein freundliches Gemüt zeigt und nur gern Kinder erschreckt, ist der Boogeyman mit dem Namen The Grand Guignol ein Bösewicht durch und durch.

Anzeige

Und diesen spielt niemand Geringerer als Tom Felton. Ja, richtig: Draco Malfoy aus der „Harry Potter“-Saga. Der 33-Jährige ist eben dann am besten, wenn er seine böse Seite zur Schau stellen darf. Aber im Gegensatz zu Draco Malfoy stellt The Grand Guignol tatsächlich eine mächtige Bedrohung dar, der sich nur eine Schar Babysitter*innen entgegenstellen kann. Moment, Babysitter*innen? Tatsächlich gehören diese unscheinbaren Minijobber in der Verfilmung von Autor Joe Ballarinis Kinderbuchreihe einem geheimen Orden an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unschuldige Kinder vor den dunklen Gestalten der Nacht zu beschützen – eben in Form von Babysittern*innen.

Auch auf Amazon Prime Video gibt es im Oktober neuen Horrorstoff:

Amazon im Oktober - 4 neue Horrorfilme von Blumhouse

„A Babysitter’s Guide to Monster Hunting“: Der perfekte Gruselspaß für Kids

Inszeniert wurde der Kinder-Gruselfilm von Regisseurin Rachel Talalay. Die hat es eigentlich echt in sich, hat sie doch „A Nightmare on Elm Street: Freddy’s Finale“ sowie die irre Comicverfilmung „Tank Girl“ verantwortet. In den Jahren danach ist sie hauptsächlich im Seriengeschäft in Erscheinung getreten und hat etwa bei einzelnen Episoden zu „Chilling Adventures of Sabrina“, „Doom Patrol“ und „Amercian Gods“ Regie geführt.

Mit der Verfilmung der Kinderbuchreihe für Netflix hat sich Talalay mal in weniger blutige Gefilde begeben und sorgt ab dem 15. Oktober 2020 dafür, dass Kids ihre Babysitter*innen in Zukunft mit ganz anderen Augen betrachten werden.

Anzeige

Nur eine Textzeile und ihr werdet sofort wissen, um was für eine Kinderserie es sich handelt. Wetten?

Erkennt ihr diese 15 Kinderserien anhand einer Textzeile des Intros?

Hat dir "Netflix-Grusler mit „Harry Potter“-Star: Trailer zu „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige