Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Valeria“ Staffel 3: Neue Folgen ab sofort im Stream auf Netflix

„Valeria“ Staffel 3: Neue Folgen ab sofort im Stream auf Netflix

„Valeria“ Staffel 3: Neue Folgen ab sofort im Stream auf Netflix
© FELIPE HERNÁNDEZ/NETFLIX

Autorin Valeria muss sich in Staffel 3 wieder dem Leistungsdruck ihres Jobs und belastenden Eheproblemen stellen. Die neuen Folgen seht ihr ab sofort auf Netflix.

Basierend auf den gleichnamigen Romanen von Elísabet Benavent setzt die spanische Drama-Komödie „Valeria“ dort an, wo Quarter- und Half-Life-Crisis aufeinandertreffen. Als Autorin kommt Valeria (Diana Gomez) weder mit ihrem Roman voran, noch kann sie ein erfülltes Liebesleben genießen. In ihrer Selbstfindungsphase bahnt sich Valeria ihren Weg durch Liebe und Betrug, Vertrauen und Geheimhaltung sowie Erfolg und Versagen – und macht damit auch in „Valeria“ Staffel 3 weiter.

Mit Sky Q neben „Valeria“ die Serienvielfalt von Netflix und Sky entdecken

Welche Serien-Highlights euch neben „Valeria“ noch auf Netflix erwarten, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Netflix Serien-Highlights 2024

„Valeria“ Staffel 3: Finale Folgen jetzt auf Netflix

Bereits im Oktober 2021 verkündete Netflix auf Instagram die frohe Kunde, dass „Valeria“ eine dritte Staffel spendiert bekommt. Allerdings schwingt in der Nachricht ein kleiner Wermutstropfen mit, denn die kommende Staffel wird gleichzeitig die letzte sein. Die finalen Folgen könnt ihr seit dem 2. Juni 2023 auf Netflix streamen.

Eine vierte Staffel wird es voraussichtlich nicht geben:

Handlung: So geht es in „Valeria“ Staffel 3 weiter

Bereits seit Staffel 1 wird „Valeria“ als spanisches „Sex and the City“ gefeiert. Zudem weist die Handlung einige Parallelen zum Netflix-Hit „Sex/Life“ auf, der mit Staffel 2 für heiße Szenen beim Streaming-Giganten sorgte. Heißt im Klartext: In „Valeria“ Staffel 3 wird es erotisch – aber auch wieder irrsinnig witzig.

Anzeige

Alles dreht sich weiterhin um die großen und kleinen Dramen der vier Freundinnen Valeria, Lola (Silma López), Carmen (Paula Malia) und Nerea (Teresa Riott), wobei Titelheldin Valeria natürlich im Vordergrund steht. Immerhin stellt sich nach der zweiten Season die Frage, für wen sich Valeria letztendlich entscheidet: Kehrt sie zu Ehemann Adrián (Ibrahim Al Shami) zurück oder beginnt sie ein neues Kapitel mit Victor (Maxi Iglesias)? Oder kommt womöglich alles ganz anders?

Wer „Valeria“ Staffel 3 mit der Buchvorlage vergleichen möchte und außerdem der spanischen Sprache mächtig ist, kann auf die Romane von Elísabet Benavent zurückgreifen: „Valeria“ Band 3 und „Valeria“ Band 4 findet ihr auf Amazon. Das fünfte Buch der Reihe gibt uns Einblicke in den Alltag von Valerias Freundin Lola:

El diario de Lola (Inspiración y creatividad)

El diario de Lola (Inspiración y creatividad)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 20:02 Uhr

In „Haus des Geldes“ mimt Diana Gómez die junge Tatiana, die im Kloster Berlin heiratet. Aber welchem Charakter seid ihr besonders ähnlich? Findet es heraus:

„Haus des Geldes“: Welcher Charakter bist du?

Hat dir "„Valeria“ Staffel 3: Neue Folgen ab sofort im Stream auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige