Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „The Kissing Booth 2“: Starttermin steht fest, Handlung und Besetzung

„The Kissing Booth 2“: Starttermin steht fest, Handlung und Besetzung

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Netflix

Der zweite Teil der beliebten Teenie-Romanze „The Kissing Booth“ steht bereits in den Startlöchern.

Der Starttermin für „The Kissing Booth 2“ steht nun fest: Netflix veröffentlicht die Fortsetzung der erfolgreichen Teenie-Romanze am 24. Juli 2020. Netflix hat derweil noch keinen offiziellen Trailer veröffentlicht.

Für den zweiten Teil kehren die Hauptdarsteller*innen Joey King als Shelley „Elle“ Evans, Joel Courtney als Lee Flynn und Jacob Elordi als Noah Flynn zurück. Im realen Leben hat sich das Traumpaar bestehend aus Joey King und Jacob Elordi leider noch vor den Dreharbeiten zu „The Kissing Booth 2“  getrennt, was die Arbeit am Set verkomplizierte, wie Joey King in einem Interview bestätigte. Auch wenn die beiden im Guten auseinandergegangen sind, war es nicht leicht für sie, einen Kuss mit ihrem frischgebackenen Ex für die Kamera zu teilen.

Nichtsdestotrotz werden die Stars auch im zweiten Teil ihre unvergleichliche Chemie unter Beweis stellen, auch wenn es in der Fortsetzung zu Spannungen zwischen Elle und Noah kommen soll. Weiteres dazu lest ihr weiter unten.

„The Kissing Booth 2“: Und so geht es weiter

Laut der ersten Handlungszusammenfassung gibt es bald Ärger im Paradies:

Elle Evans (Joey King) hat gerade den romantischsten Sommer ihres Lebens zusammen mit Noah Flynn (Jacob Elordi) verbracht. Doch dann muss Noah sein Studium an der Harvard University beginnen, während Elle für ihr letztes High School Jahr zurückbleibt. Nun muss sie nicht nur die Fernbeziehung, sondern ihre eigenen Bewerbungen um ihr Traum-College managen. Neue Komplikationen kommen in Form des attraktiven Klassenkameraden Marco (Taylor Perez) auf, für den Elle bald mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt. Und auch Noah gerät an Harvard durch eine hübsche Kommilitonin (Maisie Richardson-Sellers) in Versuchung. Wird ihre Beziehung die räumliche Trennung überstehen?

Lust auf weitere romantische Teenie-Komödien auf Netflix? Anbei findet ihr Tipps, um euch die Wartezeit zu vertreiben:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Teenie-Komödien auf Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare