Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Süße Magnolien“ Staffel 2 jetzt auf Netflix – Wer saß mit Kyle im Auto?

„Süße Magnolien“ Staffel 2 jetzt auf Netflix – Wer saß mit Kyle im Auto?

„Süße Magnolien“ Staffel 2 jetzt auf Netflix – Wer saß mit Kyle im Auto?
© RICHARD DUCREE/NETFLIX

Nach fast zwei Jahren Wartezeit hat es die zweite Staffel von „Süße Magnolien“ zu Netflix geschafft. Was hat das Publikum zu erwarten?

Fans der Drama-Serie „Süße Magnolien“ können aufatmen, denn der große Cliffhanger aus dem Finale von Staffel 1 wird endlich aufgelöst. Netflix verlängerte „Süße Magnolien“ bereits im Juli 2020 offiziell um eine zweite Staffel, die nach langer Wartezeit seit dem 4. Februar 2022 endlich auf Netflix zu sehen ist.

Süße Magnolien Staffel 2 – Trailer Englisch

„Süße Magnolien“ Staffel 2 Episodenguide: Wie geht es weiter?

Seit ihrer Kindheit sind die drei Freundinnen Maddie (JoAnna Garcia Swisher), Helen (Heather Headley) und Dana Sue (Brooke Elliott) unzertrennlich. Die drei Frauen haben mit den Höhen und Tiefen des Lebens zu kämpfen, während sie eine Wellness-Firma aufbauen. Auch in „Süße Magnolien“ Staffel 2 steht den Damen wieder einmal (beziehungsweise noch immer) einiges an Drama bevor, denn das Finale von Season 1 ließ uns mit zahlreichen Fragen zurück.

Anzeige

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Süße Magnolien“ Staffel 2 –

Wer saß bei Kyle im Auto?

Zunächst stellte sich natürlich die Frage, wer mit Maddies Sohn Kyle (Logan Allen) während des verheerenden Unfalls im Auto saß. Die Antwort: Jacksons (Sam Ashby) Schwester Nellie (Simone Lockhart). Zwar waren sie schwer verletzt, kamen aber glücklicherweise mit dem Leben davon. Für Maddie ein tiefgreifender Schock, doch auch ihre Beziehung zu Coach Cal (Justin Bruening) zehrte im Verlauf der Staffel an ihren Nerven. Ob ihre Liebe aufrechterhalten werden kann, zeigt sich vermutlich erst in „Süße Magnolien“ Staffel 3.

Was wird aus Erik und Helen?

Nachdem Dana Sue eigentlich die Scheidung von Ehemann Ronnie (Brandon Quinn) verlangte, kommen sich beide in Staffel 2 wieder näher. Wird ihr Glück anhalten? Die gleiche Frage stellt sich für Helen und Erik (Dion Johnstone). Aus ihrer Schwärmerei entwickelt sich in den neuen Episoden deutlich mehr, doch das Finale von Season 2 beweist, dass Helens Beziehungs-Aus mit Ryan (Michael Shenefelt) noch nicht besiegelt ist: Er fällt vor ihr auf die Knie und bittet sie um das Ja-Wort. Ihre Antwort bleibt dem Publikum allerdings verborgen.

Anzeige

Findet Isaac seine wahren Eltern?

Dafür erhält Isaac (Chris Medlin) endlich Gewissheit, wer seine leibliche Mutter ist: Nachdem er sich zunächst an Dana Sue klammerte, musste sie ihn enttäuschen. Dennoch bat sie an, bei der Suche zu helfen. Mit Erfolg: In Peggy Martin (Brittany L. Smith) hat Isaac endlich das gefunden, wonach er sein Leben lang gesucht hat.

Da die Geschichte der Serie auf der gleichnamigen elfteiligen Buchvorlage von Sherryl Woods basiert, stehen uns in „Süße Magnolien“ Staffel 2 zudem weitere spannende Dramen bevor, die das Leben von Maddie, Helen und Dana Sue erschüttern. Hauptdarstellerin JoAnna Garcia Swisher drückte in einem Instagram-Posting ihre Freude über die Verlängerung aus und kündigte nebenbei an, dass die zweite Staffel voller „Hoffnung, Komfort, Drama und Güte“ stecken wird. Das bestätigte sie auch im Interview mit PureWow.

„Süße Magnolien“ Staffel 2 Cast: Wer ist dabei?

Für die zweite Staffel kehrten alle Stars der ersten Stunde wieder ans Set zurück. So schlüpfte JoAnna Garcia-Swisher in die Rolle von Maddie Townsend, während Brooke Elliott als Dana Sue Sullivan und Heather Headley als Helen Decatur zu sehen waren. Auch ihre Kinder und die (Ex-)Ehemänner durften natürlich nicht fehlen. Der Cast im Überblick:

Anzeige
  • JoAnna Garcia-Swisher als Maddie Townsend
  • Brooke Elliott als Dana Sue Sullivan
  • Heather Headley als Helen Decatur
  • Chris Klein als Bill Townsend
  • Justin Bruening als Cal Maddox
  • Logan Allen als Kyle Townsend
  • Carson Rowland als Tyler Townsend
  • Anneliese Judge als Annie Sullivan
  • Brandon Quinn als Ronnie Sullivan
  • Chris Medlin als Isaac Downey
  • Jamie Lynn Spears als Noreen Fitzgibbons

Wie gut ihr euch mit Liebesdramen auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "„Süße Magnolien“ Staffel 2 jetzt auf Netflix – Wer saß mit Kyle im Auto?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige