Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Netflix kostenlos sehen: Alle Möglichkeiten und Tipps

Netflix kostenlos sehen: Alle Möglichkeiten und Tipps

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© Netflix

Ihr wollt Netflix kostenlos ausprobieren? Wir verraten euch, ob und wie ihr den Streamingdienst testen könnt.

Wer noch kein Netflix besitzt, überlegt sich die Streamingplattform erst mal probeweise kostenlos zu testen. Wie das funktioniert, lest ihr bei uns.

Kein kostenloser Probemonat auf Netflix

Für lange Zeit ermöglichte Netflix Neukund*innen einen gratis Probemonat. Wer über mehrere E-Mail-Adressen und Zahlungsmethoden verfügt und kein Problem mit rechtlichen Grauzonen hat, konnte dadurch Netflix mit einem immer wieder neu abgeschlossenen Probemonat kostenlos streamen. Möglicherweise wollte die Plattform das verhindern und schaffte somit im August 2020 den Probemonat ab.

Netflix gemeinsam mit Freunden online schauen? Mit der Funktion Netflix-Party ist das kein Problem! Wir erklären euch im VIDEO, wie das funktioniert:

So seht ihr Netflix trotzdem kostenlos

Seit August könnt ihr ausgewählte Netflix-Produktionen völlig kostenlos anschauen, darunter auch beliebte Originals wie die Filme „Bird Box“ oder „Murder Mystery“ sowie Serien wie „Stranger Things“ und „Elite“. Allerdings könnt ihr hier nur in die ersten Folgen hereinschnuppern, bevor ihr ein Abo abschließen müsst. Das Angebot ist völlig unverbindlich und ihr müsst euch weder anmelden noch irgendwo registrieren. Ein Überblick über das komplette Angebot findet ihr auf dieser Seite.

Was ist Netflix und wie funktioniert es? Alles was ihr über den Streaming-Anbieter wissen müsst

Netflix kostenlos: Über Deals mit anderen Verträgen möglich

Fall ihr zufälligerweise auf der Suche nach einem Vertrag für Internet oder Mobilfunk seid oder euren Vertrag verlängern möchtet, könnt ihr euch ab dem 23. Februar 2021 einen dieser O2-Tarife sichern. Nach Abschließen des Vertrags erhaltet ihr kostenlos das Basis-Abo von Netflix für insgesamt 12 Monate. Ebenfalls interessant, aber auch nicht kostenlos, ist auch das Kombipaket von Sky Q und Netflix.

Findet den richtigen Streamingdienst, der zu euch passt und schaut euch unseren Streaming-Check im VIDEO an:

Andere Streaming-Dienste im Test-Abo

Neben Netflix bieten auch andere Streaming-Anbieter einen kostenlosen Probemonat oder kostengünstige Testperiode an, wie zum Beispiel Amazon Prime.

Ihr seid bereits mit Netflix vertraut? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.