Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Netflix-Hit „Liebe macht blind“: Welche Paare aus Staffel 2 sind noch zusammen?

Netflix-Hit „Liebe macht blind“: Welche Paare aus Staffel 2 sind noch zusammen?

Netflix-Hit „Liebe macht blind“: Welche Paare aus Staffel 2 sind noch zusammen?

In der erfolgreichen Dating-Show machen sich Singles einen Heiratsantrag, noch bevor sie sich jemals gegenseitig zu Gesicht bekommen haben. Bei welchen Paaren ist dieses Konzept am Ende tatsächlich aufgegangen?

Seit Kurzem kann man auf Netflix die zweite Staffel der beliebten Dating-Show „Liebe macht blind“ streamen. Darin geht es um eine Reihe von heiratswilligen Singles, die alle auf der Suche nach der großen Liebe sind und dabei scheinbar keinen Wert auf das Äußere legen. Denn bei dem Experiment daten sich die Kandidat*innen gegenseitig in den sogenannten Pods, in denen sie sich zwar gegenseitig hören, aber nicht sehen können. Auf diese Weise soll es ihnen möglich sein, eine tiefere Verbindung aufzubauen, bei der am Ende ein Heiratsantrag steht. Wie auch in Staffel 1 haben sich in den neuen Episoden wieder zwei Paare gefunden, die sich am Ende tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Inzwischen ist seit den Dreharbeiten fast ein Jahr vergangen und Reality-Fans fragen sich bestimmt, ob das Experiment tatsächlich geglückt ist und diese Ehen bis heute gehalten haben. Die Antwort dazu liefert euch das folgende Video.

Hat dir "Netflix-Hit „Liebe macht blind“: Welche Paare aus Staffel 2 sind noch zusammen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige