Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Isi & Ossi
  4. „Isi & Ossi“: Erster deutscher Netflix-Film startet am Valentinstag 2020

„Isi & Ossi“: Erster deutscher Netflix-Film startet am Valentinstag 2020

„Isi & Ossi“: Erster deutscher Netflix-Film startet am Valentinstag 2020
© Netflix

Deutsche Serien von Netflix sind mittlerweile ziemlich erfolgreich und beliebt. Nun kommt mit „Isi & Ossi“ der erste deutsche Film des Streaming-Dienstes in diesem Jahr.

Passend zum Valentinstag überrascht uns Netflix mit einer besonderen Neuigkeit. Der Streaming-Anbieter wird am 14. Februar, also am Valentinstag, die romantische Komödie „Isi & Ossi“ veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die erste deutsche Verfilmung von Netflix im Jahr 2020. Doch worum geht es in dem Film?

Isi (Lisa Vicari) ist eine reiche Milliardärstochter, die aus Heidelberg kommt und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Ossi (Dennis Mojen) dagegen lebt in der benachbarten Stadt Mannheim und ist ein Boxer, der aus sozial schwachen Verhältnissen kommt. Geldsorgen plagen sein gesamtes Leben. Doch eines Tages treffen die zwei aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Allerdings wittern beide ihre Chance. Isi nutzt die Gelegenheit und geht eine Beziehung mit dem Boxer ein.

Anzeige

Schaut euch hier den Trailer zum neuen Netflix Film „Isi & Ossi“ an:

Isi & Ossi - Offizieller Trailer Netflix

Gemeinsam können sie ihre Ziele erreichen

Isi tut das, um ihre Eltern nicht nur in den Wahnsinn zu treiben, sondern auch um eine Kochausbildung in New York zu bekommen. Allerdings sieht auch Ossi einen Vorteil darin, in die Beziehung einzuwilligen. Er braucht nämlich Geld für seinen ersten Profi-Boxkampf. So kommen die beiden schließlich zusammen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie mehr für einander empfinden. Die verschiedenen Lebensweisen der beiden bringen jedoch Konflikte mit sich und abrupt wird ihre Beziehung zu einem riesigen Chaos.

Der neue Netflix-Film wird von X Filme Creative Pool produziert. Uwe Schott und Stefan Arndt sind beide an der Produktion beteiligt. Oliver Kienle ist sowohl Regisseur als auch Drehbuchautor und damit der Showrunner des neuen Films. Wenn ihr nicht den ersten deutschen Netflix-Film in diesem Jahr verpassen wollt, solltet ihr euch den 14. Februar in eurem Kalender anstreichen. Kürzlich veröffentlichte Netflix eine Liste mit den beliebtesten Filmen und Serien für das Jahr 2019. Ob „Isi & Ossi“ es in die Liste von 2020 schafft, bleibt abzuwarten.

In diesem ultimativen Quiz könnt ihr euer Wissen über den Streaming Dienst testen:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Isi & Ossi“: Erster deutscher Netflix-Film startet am Valentinstag 2020" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige