Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Insatiable“ Staffel 2 ab Oktober auf Netflix (Trailer)

„Insatiable“ Staffel 2 ab Oktober auf Netflix (Trailer)

„Insatiable“ Staffel 2 ab Oktober auf Netflix (Trailer)

Trotz der Kritik geht die bissige High-School-Serie „Insatiable“ in die 2. Staffel. Der Trailer kündigt ein tabuloses Spektakel an, das man nicht allzu ernst nehmen sollte.

Insatiable Staffel 2 Trailer Deutsch

„Insatiable“ handelt von der übergewichtigen Teenagerin Patty (Debby Ryan), die von ihren Mitschülern drangsaliert wird. Als sie nach einem Zwischenfall radikal abnimmt und konventionellen Schönheitsidealen entspricht, beginnen ihre ehemaligen Peinigern, sie auf einmal zu respektieren.

Unterstützung bei ihrer Transformation bekommt Patty vom gefallenen Anwalt und Schönheitswettbewerbstrainer Bob (Dallas Roberts), der sie bei Schönheitswettbewerben antreten lassen will. Doch ihr geht es gar nicht darum, beliebt zu sein. Sie will nur eins: Rache an allen üben, die sie einst gemobbt haben. Dabei schreckt sie sogar vor Mord nicht zurück.

Die Serie sorgte 2018 für einen Shitstorm. Laut Kritikern verherrliche „Insatiable“ eine schlanke Figur und fördere Fatshaming. Andere hielten die Kritik für überzogen und betonten den satirischen Aspekt der Serie. Netflix sieht das genauso und zieht im Trailer zur 2. Staffel von „Insatiable“ alle Register. Die Serie ist noch böser, tabuloser und bissiger als zuvor.

„Insatiable“ Staffel 2 ab Oktober auf Netflix

Die zweite Staffel von „Insatiable“ startet am Donnerstag, den 11. Oktober 2019 auf Netflix. Es kommen erneut zehn Episoden heraus.

Wollt ihr euch bis zum Start die Zeit vertreiben? Hier findet ihr weitere gute Teenie-Serien auf Netflix.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
17 gute Teenie-Serien auf Netflix & Co. zum Durchbingen

Wie geht es weiter?

- Achtung, Spoiler zur ersten Staffel -

Patty und Bob versuchen am Ende, den Mord an Christian zu vertuschen. Doch Patty hat noch eine letzte Überraschung parat. Mit dem Satz „Ich habe Stella Rose getötet“ verabschiedet sich „Insatiable“ vom Zuschauer. Christian hatte recht, Patty ist die wahre Bösewichtin in dieser Geschichte. Da mag sie noch so oft ausrufen, dass sie ein guter Mensch ist.

Die 2. Staffel könnte davon handeln, wie Patty und Bob in die Ermittlungen rund um die Mordfälle verwickelt werden. Wer wird ihnen auf die Spur kommen? Und was passiert mit Patty? Ist sie wirklich von Grund auf böse? Wir sind schon gespannt, welche Pläne Patty in der nächsten Staffel aushecken wird.