Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Heilige Familie“ Staffel 2 auf Netflix: Ab sofort alle Folgen im Stream

„Heilige Familie“ Staffel 2 auf Netflix: Ab sofort alle Folgen im Stream

„Heilige Familie“ Staffel 2 auf Netflix: Ab sofort alle Folgen im Stream
© Netflix

In „Heilige Familie“ Staffel 2 ist Gloria weiterhin bereit, alles zu tun, um ihre Familie zu schützen. Ob ihr das gelingt, erfahren wir im Stream auf Netflix.

Der dramatische Cliffhanger am Ende von Manolo Caros „Heilige Familie“ (Originaltitel „Sagrada família“) schrie nach Nachschub. Und den bekommt das Netflix-Publikum auch, denn Staffel 2 ist ab sofort im Stream verfügbar. Erste Eindrücke liefert euch der offizielle Trailer:

Heilige Familie Staffel 2 – Teaser Spanisch

Noch mehr Serienvielfalt: Das Entertainment Plus Paket verbindet Netflix und Sky

„Heilige Familie“ Staffel 2 auf Netflix gestartet

Das Entführungsdrama geht weiter: Seit dem 17. November 2023 seht ihr alle acht Episoden von „Heilige Familie“ Staffel 2 auf Netflix. Nach dem Streaming-Start hatte es die spanische Drama-Serie in 52 Ländern in die Netflix-Top-10 geschafft, wo sich die Serie bis zu 17 Tage halten konnte (via FlixPatrol). Dementsprechend wundert es nicht, dass Netflix frühzeitig grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben hatte. Bereits im Vorfeld war Serienschöpfer Manolo Caro an einer zweiten Staffel interessiert, wie El Confidencial berichtet:

Anzeige

„Ich habe immer gesagt, dass ich es lieben würde, wenn ‚Sagrada Familia‘ in eine zweite Staffel ginge. Ich habe es mir so vorgestellt wie eine Enzyklopädie mit zwei Bänden und so habe ich sie verkauft.“

Produktionen aus Spanien haben euer Herz erobert? Dann kennt ihr sicherlich diese Titel, oder?

Rückblick: Wie wird es weitergehen?

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Ende der ersten Staffel –

Anzeige

Staffel 2 wird vermutlich dort ansetzen, wo uns die achte Episode zurückgelassen hat. Zur Erinnerung: Natalia (Laura Laprida) hat Gloria (Najwa Nimri) und ihre Familie ausfindig gemacht, um sich ihren Sohn zurückzuholen. An dem Wiedersehen war Glorias Tochter Aitana (Carla Campra) nicht ganz unschuldig. Jedoch hatte sie einen guten Grund, um ihrer Mutter in den Rücken zu fallen, denn Gloria hat ihren Freund Marco (Álvaro Rico) auf dem Gewissen.

Bevor Natalia ihr Baby wieder in die Arme schließen konnte, ging Gloria allerdings dazwischen. Nachdem Germán (Álex García) Caterina (Alba Flores) (vermeintlich) beseitigt hatte und es wie einen Unfall aussehen ließ, eilte Abel (Iván Pellicer) Gloria zu Hilfe. Gemeinsam entführten sie nicht nur erneut das Kind, sondern nun auch Natalia. Diese Szene beobachtete einzig Blancas (Macarena Gómez) Sohn Lorenzo (Lorenzo Angellotti).

Wie geht es nach der Entführung weiter?

Natalia, ihr Baby und Aitana befinden sich nun in der Gewalt von Gloria und Abel. Wie es weitergehen wird, erfahrt ihr ab sofort auf Netflix. Womöglich reisen sie im Van in eine neue Stadt, um dort ein neues Leben anzufangen, wobei sie Aitana und Natalia in einem Versteck gefangen halten könnten. Jedoch wird Lorenzo die Entführung wahrscheinlich nicht für sich behalten. Und auch Fernando wird seinen Enkel nicht einfach aufgeben. Für Gloria und Abel könnte es also schwierig werden, sich anderswo anzusiedeln. Steht ihnen eine ewige Flucht bevor?

Werden sich Aitana und Gloria wieder annähern?

Einfach ist das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter in der Serie nie gewesen, doch als Gloria Aitanas Freund ermordete, gab es für sie kein Zurück mehr. Nachdem Aitana das Kind zu Natalia zurückbringen wollte, verletzt Gloria sogar ihre eigene Tochter, um das zu verhindern. Die Chancen stehen deshalb wohl nicht besonders gut, dass es für die beiden ein Happy End geben wird.

Anzeige

Wird Germán den Unfall überleben?

Aus Liebe zu Abel entscheidet sich Germán dazu, Caterina in den Rücken zu fallen. Unter einem Vorwand lockt er sie zu Glorias Haus und rammt sie auf dem Weg dahin mit dem Auto. Während uns die Endszene aus Staffel 1 glauben ließ, dass Caterina bei dem „Unfall“ zu Tode gekommen ist, sehen wir im obigen Teaser-Trailer, dass sie doch noch lebt – einige sie aber nach wie vor für tot halten. Germán wurde indes in einen Krankenwagen geschoben. Wir können also davon ausgehen, dass er überlebt und sich fortan gegen Fernando stellt, um Abels Familie zu unterstützen.

„Heilige Familie“ Staffel 2 Cast: Wer ist dabei?

Den Großteil des Casts werden wir in „Heilige Familie“ Staffel 2 wiedersehen, denn ihre Rollen sind für den Verlauf der Serie von großer Bedeutung. Mit dabei sind:

Anzeige
  • Najwa Nimri als Gloria
  • Laura Laprida als Natalia
  • Carla Campra als Aitana
  • Iván Pellicer als Abel
  • Álex García als Germán
  • Macarena Gómez als Blanca
  • Alba Flores als Caterina

Wie gut ihr euch in der Serien-Welt von Netflix auskennt, könnt ihr im Quiz austesten:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Heilige Familie“ Staffel 2 auf Netflix: Ab sofort alle Folgen im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige