Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Ein Teil von ihr“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen?

„Ein Teil von ihr“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen?

„Ein Teil von ihr“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen?
© MARK ROGERS/NETFLIX

Toni Colette sorgt mit ihrer neuen Serie „Ein Teil von ihr“ für viel Spannung. Wird es nach der ersten Staffel weitergehen oder entscheidet sich Netflix gegen Staffel 2?

Schon wieder liefert Netflix seinen Nutzer*innen eine brandneue spannende Mystery-Serie, von der man als Thriller-Fan nicht genug bekommen kann. Seit dem 4. März deckt Andy (Bella Heathcote) in „Ein Teil von ihr“ die dunkle Vergangenheit ihrer Mutter (Toni Colette) auf. Ob die Serie mit dem Finale der ersten Season endet oder ihr eine zweite Staffel erwarten könnt, lest ihr hier.

Mit dem Sky Entertainment Plus Paket noch mehr Spannung erleben und alle Netflix- und Sky-Inhalte streamen

Wann startet „Ein Teil von ihr“ Staffel 2 auf Netflix?

Ebenso spannend wie die Serie selbst ist auch die Frage, wie es um eine Fortsetzung steht. „Ein Teil von ihr“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Karin Slaughter und erzählt in den insgesamt acht Folgen die gesamte Geschichte der Vorlage. Dass die Handlung gänzlich in Staffel 1 erzählt wurde, muss aber noch lange nicht das Ende der Serie sein.

Anzeige

Es scheint, als wolle Netflix Fans noch ein wenig im Dunkeln tappen lassen, denn noch ist zwar keine zweite Staffel bestellt, abgesetzt wurde die Mystery-Serie aber auch nicht. Kenner*innen wissen jedoch, dass es noch lange kein Ende bedeuten muss. Wir raten Zuschauer*innen sich noch ein wenig in Geduld zu üben. Für gewöhnlich fällt ein Entschluss erst, nachdem die Streamingzahlen der ersten Wochen in Betracht gezogen werden. Für „Ein Teil von ihr“ ist das Urteil also noch nicht gefallen.

Noch wissen wir nicht, ob „Ein Teil von ihr“ lediglich eine Mini-Serie sein sollte. Dass diese für gute Unterhaltung sorgen können, beweist unser Video:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Nach „Ein Teil von ihr“: Das solltet ihr streamen

Ob die zweite Staffel tatsächlich kommen wird, steht noch in den Sternen. Wir empfehlen, die Wartezeit mit anderen Streaming-Highlights zu überbrücken.

Anzeige

„Unbelievable“ (1 Staffel)

Ihr wart vor allem von Toni Collettes schauspielerischer Leistung begeistert und wollt sie gleich in der Netflixserie sehen? Dann empfehlen wir „Unbelievable“. In dem Thriller-Drama, basierend auf einer wahren Geschichte, spielt Collette eine Kriminalbeamte, die einem Serienvergewaltiger auf der Spur ist.

„Unbelievable“ auf Neflix streamen.

„The Sinner“ (4 Staffeln)

Euch strebt es nach Spannung und dem Auflösen eines Mysteriums? In mittlerweile vier Staffeln à 8 Folgen behandelt die Netflixserie „The Sinner“ vier unterschiedliche Mordfälle. Sie alle teilen die Tatsache, dass die Umstände der Morde äußerst mysteriös und undurchsichtig sind.

Anzeige

„The Sinner“ auf Netflix streamen.

„Colonia Dignidad: Eine deutsche Sekte in Chile“

In „Ein Teil von ihr“ erfährt Andy, dass ihre Mutter Teil einer Sekte war und entkommen konnte. Wie das Leben in einer Sekte aussieht und welche Auswirkungen es haben kann, wird in der Netflix-Dokumentation „Colonia Dignidad: Eine deutsche Sekte in Chile“ dargestellt.

„Colonia Dignidad: Eine deutsche Sekte in Chile“ auf Netflix streamen.

Ihr seid mit der Vielfalt des Netflix-Programms vertraut? Dann beweist es im Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Ein Teil von ihr“ Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige