Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Noch zwei Marvel-Rückkehrer bestätigt: „Deadpool 3“ beschert uns freudiges Wiedersehen 

Noch zwei Marvel-Rückkehrer bestätigt: „Deadpool 3“ beschert uns freudiges Wiedersehen 

Noch zwei Marvel-Rückkehrer bestätigt: „Deadpool 3“ beschert uns freudiges Wiedersehen 
© IMAGO / ZUMA Wire

„Deadpool 3“ vereint nicht nur Ryan Reynolds und Hugh Jackman vor der Kamera, sondern bringt auch manch einen Star aus den Vorgängern zurück. Nun wurden wieder zwei Comebacks bestätigt.

Erst kürzlich wurde verkündet, dass kein Geringerer als Rob Delaney für „Deadpool 3“ zurückkehren wird. Der 46-jährige Darsteller hat in „Deadpool 2“ mit seinem recht kurzen Auftritt die Herzen der Fans erobert und wird im dritten Film wieder als stinknormaler Alltagsheld ohne jegliche Superkräfte namens Peter zu sehen sein. Nun gesellen sich zwei weitere Stars in die Riege der Rückkehrer*innen, wie Deadline berichtet.

In „Deadpool 3“ wird der titelgebende Anti-Held (Ryan Reynolds) erstmals an der Seite von Wolverine (Hugh Jackman) zu sehen sein. Ihr gemeinsames Abenteuer wird dabei von mehreren Charakteren aus den beiden Vorgängern begleitet, darunter Vanessa (Morena Baccarin), Dopinder (Karan Soni), Stefan Kapicic (Colossus), Peter (Rob Delaney) sowie Blind Al (Leslie Uggams).

Anzeige

Darüber hinaus wird auch die aus den beiden Vorgängern bekannte Figur Ellie Phimister alias Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wieder in Aktion treten. Die Mutantin ist Studentin an Charles Xaviers Institut für begabte Jugendliche und wird von Colossus ausgebildet. Gemeinsam versuchten sie im ersten Ableger Deadpool davon zu überzeugen, sich den X-Men anzuschließen, scheiterten jedoch in ihrem Vorhaben. In „Deadpool 2“ wurde zudem Phimisters Freundin Yukio (Shioli Kutsuna) eingeführt, die das Mutant*innen-Duo verstärkte. Auch Yukio wird in dem dritten „Deadpool“-Film mitmischen, wie ihr mit Marvel abgeschlossener Vertrag verrät.

Ein erster Trailer lässt zwar noch auf sich warten, doch im vergangenen Jahr wurde ein Teaser zu „Deadpool 3“ veröffentlicht, der unsere Vorfreude auf das Wiedersehen mit dem Sprüche klopfenden Anti-Helden anheizt:

Deadpool 3: Update Teaser

Die Neuzugänge bei „Deadpool 3“

Während der erste Film von Tim Miller („Terminator: Dark Fate“) und die Fortsetzung von David Leitch („Bullet Train“) inszeniert wurde, nimmt bei „Deadpool 3“ nun Regisseur Shawn Levy („Free Guy“) die Zügel in die Hand. Außerdem wird der Cast durch „Succession“-Darsteller Matthew Macfayden sowie Emma Corrin erweitert, die in der vierten Staffel von „The Crown“ als Diana Spencer zu sehen war. Welche Charaktere die zwei Stars verkörpern werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Anzeige

Wollt ihr euch die ersten zwei Auftritte von Deadpool ansehen, findet ihr die beiden Filme sowie die meisten anderen Marvel-Produktionen bei Disney+. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Wie gut kennt ihr euch im Marvel-Kosmos aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem großen Quiz:

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

Hat dir "Noch zwei Marvel-Rückkehrer bestätigt: „Deadpool 3“ beschert uns freudiges Wiedersehen " gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige