Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Marvel-Traum schon vorbei? Spider-Man-Star hat schlechte Nachrichten zu seiner Zukunft

Marvel-Traum schon vorbei? Spider-Man-Star hat schlechte Nachrichten zu seiner Zukunft

Marvel-Traum schon vorbei? Spider-Man-Star hat schlechte Nachrichten zu seiner Zukunft
© IMAGO / Columbia Pictures / Everett Collection

Nach „Spider-Man: No Way Home“ wünschen sich Marvel-Fans einen weiteren Film mit Andrew Garfield. Doch der Schauspieler muss seine Fans enttäuschen.

– Achtung: Es folgen Spoiler für „Spider-Man: No Way Home“! –

Als Sony 2012 mit „The Amazing Spider-Man“ ein neues filmisches Spider-Man-Universum an den Start bringen wollte, konnten die Zuschauer*innen nicht so wirklich überzeugt werden. So erschien lediglich „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ und kein dritter Film mit Andrew Garfield als freundlicher Spinne aus der Nachbarschaft. Nach „Spider-Man: No Way Home“ haben Fans nun aber wieder mehr Lust auf Garfields Spider-Man.

Holt euch Disney+ und genießt zahlreiche Marvel-Werke

In dem Marvel-Film hatte nicht nur Andrew Garfield, sondern auch Tobey Maguire Gastauftritte, die dafür sorgten, dass Fans sich mehr Filme von den beiden wünschen. Doch zumindest in Garfields Fall wird daraus nichts – zumindest vorerst. Während der Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) erklärte der Schauspieler Variety, dass Fans mit keinen neuen Spider-Man-Filmen rechnen dürfen: „Keine Pläne, das ist die Wahrheit. Alle werden mich für den Rest meines Lebens einen Lügner schimpfen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.“ Wie es ansonsten nach „No Way Home“ weitergehen könnte, erfahrt ihr im Video:

Spider-Man: No Way Home - Was bedeutet das Ende für die Zukunft?

Andrew Garfield findet, dass er zu alt für Spider-Man ist

Bevor „No Way Home“ in den Kinos gestartet ist, wurden die Auftritte der anderen Spider-Man-Darsteller verheimlicht. Insbesondere Garfield wurde in Interviews immer wieder gefragt, ob er in dem Marvel-Film dabei ist und lieferte falsche Antworten. Fans werden also sicherlich skeptisch sein, was Garfields neuste Aussage angeht. Allerdings passt das auch zu einem anderen Interview des 38-jährigen Schauspielers in der „The Graham Norton Show“ (via Entertainment Tonight): „Ich bin viel zu alt, um Spider-Man zu spielen, aber sie haben mich gebeten zurückzukommen, was einfach das Netteste überhaupt war.“

Fans sollten sich also nicht zu früh auf einen weiteren „The Amazing Spider-Man“-Film freuen. Schließlich gibt es auch von offizieller Seite keine Ankündigung, die vermuten lässt, dass Garfield ein weiteres Mal in die Rolle schlüpfen wird. Die Befürworter*innen sind aber zumindest nicht allein. Auch Tom Holland hat sich für einen weiteren Spider-Man-Film mit Garfield ausgesprochen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Verantwortlichen doch anders entscheiden werden.

Anzeige

Wie gut kennt ihr Spider-Man und Co.?

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir "Marvel-Traum schon vorbei? Spider-Man-Star hat schlechte Nachrichten zu seiner Zukunft" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige