Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Claudias House of Love“: Sendetermine im Free-TV und Livestream

„Claudias House of Love“: Sendetermine im Free-TV und Livestream

„Claudias House of Love“: Sendetermine im Free-TV und Livestream
© Joyn/Marc Rehbeck

Claudia Obert hat sich bereits im letzten Jahr einem breiteren Publikum im Reality-TV geöffnet. Jetzt steht sie im Mittelpunkt ihrer eigenen Dating-Show. Die gab es schon zu sehen, aber noch nicht kostenlos.

Bisher brauchtet ihr einen PLUS+-Zugang auf die Streaming-Plattform Joyn, um an dieser besonderen Dating-Show teilzuhaben. Das hat nun bald ein Ende, denn schon am 30. März 2021 startet Sat.1 mit der Ausstrahlung von „Claudias House of Love“ im TV und kostenlosem Live-Stream.

Claudia Obert steht im Mittelpunkt und alle sind nett zu ihr

Wer sie bereits bei „Promis unter Palmen“ oder „Promi Big Brother“ gesehen hat, weiß, dass sie das Zeug zum Polarisieren mitbringt, Hedonismus leben kann und kein Blatt vor den Mund nimmt. Und weiß ebenfalls, dass sie in anderen Shows den vielfältigen Angriffen ihrer Reality-Kollegen*innen ausgesetzt war. Zumindest für Fans ihrer Person war das eher schwierig anzusehen.

Das ist in dieser Show völlig anders und daher sehr entspannte Kost für Fans. Über die Auswahl der Männer lässt sich streiten, aber als Zuschauer*in muss man sich ja nicht direkt mit ihnen herumschlagen und Claudia schafft das natürlich lässig. Das Konzept der Show ist schlicht: Zehn Männer wohnen mit Frau Obert in einer Villa, versuchen schönzutun und sich den ersten Platz in ihrem Herzen zu erobern. Dabei greifen sie teilweise zu sehr merkwürdigen Strategien. Wie Gerd in der ersten Folge gleich feststellen musste, ist zum Beispiel einen (zu kleinen) Penis aus Feuerstein zu verschenken, nicht zielführend gewesen. Wenn sie also nicht passen, fliegen sie raus und Claudia kann das alles ganz alleine entscheiden. Um ihr das zu erleichtern, gibt es Spiele und Einzeldates, bei denen die Männer zeigen können, was in ihnen steckt.

Nicht anschauen, wenn ihr ungern alkoholisierten Menschen beim Leben zuschaut oder Probleme mit nackter Haut und sexuellen Handlungen im TV habt.

Wie, wo und wann könnt ihr „Claudias House of Love“ einschalten?

  • Gleich jetzt: Joyn Plus+ 30 Tage kostenlos testen
  • Ab dem 30. März einfach kurz kostenlose registrieren mit eurer E-Mail und ihr könnt die Show kostenlos im Live-Stream sehen.
  • Sonst einfach TV-Gerät angestellt und Sat.1 ausgewählt: Am 30. März 2021 ab 20:15 Uhr geht’s los. Es werden immer je zwei Folgen auf diesem Sendeplatz dienstags abends ausgestrahlt. Immer von 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr.
  • Anschließend könnt ihr sie auch im kostenlosen Streaming-Bereich auf Joyn als Wiederholung ansehen.

Alle Sendetermine für „Claudias House of Love“ auf einen Blick

  • Dienstag, 30. März 2021: Folge 1 und Folge 2 ab 20:15 Uhr und 21:30 Uhr
  • Dienstag, 6. April 2021: Folge 3 und Folge 4 ab 20:15 Uhr und 21:30 Uhr
  • Dienstag, 13. April 2021: Folge 5 und Folge 6 ab 20:15 Uhr und 21:30 Uhr

Das ist Claudias Auswahl

Nach jeder Folge wird jemand aussortiert, wir spoilern aber hier nicht, wer nicht mehr dabei ist. In dieser Bildergalerie könnt ihr euch die Jungs mal anschauen:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
„Claudias House of Love“: Das sind die Männer, die um sie kämpfen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.