Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Marvel-Star wird für neue Serie auf Disney+ zu Modedesigner Karl Lagerfeld

Marvel-Star wird für neue Serie auf Disney+ zu Modedesigner Karl Lagerfeld

Marvel-Star wird für neue Serie auf Disney+ zu Modedesigner Karl Lagerfeld
© IMAGO / agefotostock

Disney verfilmt das Leben des weltbekannten deutschen Modeschöpfers jetzt als 6-teilige Streaming-Serie.

Daniel Brühl („Im Westen nichts Neues“) zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielstars und ist hierzulande auch einer der wenigen, die gleichzeitig auch in Hollywood erfolgreich sind. So stand er unter anderem schon für große Regisseure wie Quentin Tarantino („Inglourious Basterds“) und Ron Howard („Rush“) vor der Kamera oder mischte als Bösewicht Baron Zemo in „Captain America: Civil War“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ das Marvel Cinematic Universe auf.

Jetzt hat Brühl eine neue große Rolle an Land gezogen und wird in der Mini-Serie „Kaiser Karl“ den berühmten deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld verkörpern, der 2019 verstorben ist. Das Projekt wird derzeit unter anderem in Frankreich gedreht und später auf dem Streamingdienst Disney+ erscheinen. Was Zuschauer*innen genau von der Serie erwarten können, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Marvel-Star wird für neue Serie auf Disney+ zu Modedesigner Karl Lagerfeld" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige