Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. waipu.tv und Netflix Kombipaket: TV und Netflix streamen und sparen

waipu.tv und Netflix Kombipaket: TV und Netflix streamen und sparen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© imago images / photothek

Auch über 130 TV-Sender bringen es manchmal fertig, gleichzeitig kein gutes Programm auszustrahlen, Geschmackssache. In solchen Momenten kann man sich ärgern oder einfach Netflix anmachen.

Internet-TV kann eine gute Lösung sein, wenn Kabel oder Satellitenschüssel nicht funktionieren, aber wenigstens stabiles Internet im Haus leicht zu bekommen ist. Falls ihr diese Lösung anstrebt, ist waipu.tv ein komfortabler Anbieter, der mit Netflix nun auch mit einem großen Streaming-Anbieter kooperiert. Netflix und waipu.tv könnt ihr jetzt zum Sparpreis gemeinsam buchen.

Achtung: Neues Sparangebot zum Geburtstag von waipu.tv: 40 Prozent Rabatt auf waipu.TV Perfect und waipu.TV inklusive Netflix. Für vier Monate jeweils monatlich nur 5,99 Euro oder 12,29 Euro. Die Abos sind limitiert und die Aktion gilt nur bis zum 30. September 2020.

Mit all diesen Paketen spart ihr 1,49 Euro monatlich gegenüber dem jeweiligen Einzelabschluss.

Netflix und waipu.tv in einem Paket

Um TV zu streamen, benötigt ihr nur ein WLAN-fähiges Gerät und einen stabilen Internet-Anschluss. Dann könnt ihr von verschiedenen Vorteilen profitieren:

  • 130 TV-Sender und das gesamte Angebot von Netflix in SD, Full HD oder UHD Qualität mit bis zu vier Zugängen.
  • Ihr könnt auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen (also durchaus für den Mehrpersonenhaushalt geeignet)
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher erlauben euch zusätzlich absolute Flexibilität beim fernschauen
  • Ihr könnt auf den heimischen Smart-TV streamen, mit der kostenlosen App genießt ihr das Programm aber auch auf dem Mobiltelefon und Tablet.
  • Hier geht’s zur kostenlosen Testphase von waipu.tv*
  • Hier geht’s zur Buchung des Kombipakets mit Netflix

Um die Programme zu empfangen, benötigt ihr außer dem Internet nichts. Weder einen Kabel- oder Satellitenanschluss, noch einen Receiver oder eine Antenne. waipu.tv ist kompatibel mit Amazons Fire-TV-Stick, Google Chromecast, Apple TV, Smart-TV, Smartphones und Tablets.

Tipps für diese Woche bei Netflix:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Netflix-Empfehlungen: Unsere Tipps der Woche (14. - 20.9.2020)

Welche Qualität beim TV-Stream: HD oder SD?

In welcher Qualität ihr das Programm empfangen könnt, hängt von eurem Internetanschluss ab:

  • Für HD benötigt ihr mindestens 16 Mbit/s
  • Für SD braucht ihr mindestens 6 Mbit/s

Welchen Fernseher braucht ihr für waipu.tv?

Alle TV-Geräte, die ihr mit dem Google Chromecast, dem Amazon Fire TV-Stick oder Apple TV per HDMI verbinden könnt, sind waipu.tv tauglich. Andernfalls könnt ihr euch auf euren Samsung oder Android-Smart-TV die App herunterladen.

Vielleicht kann dir unser Test auch verraten, ob du mehr der Amazon- oder Netflix-Mensch bist?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare