Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. waipu.tv anmelden: 3 Monate kostenlos testen! Nur noch bis morgen

waipu.tv anmelden: 3 Monate kostenlos testen! Nur noch bis morgen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© waipu.tv

Ihr wolltet schon immer mal einen TV-Streaming-Dienst erproben? Dann bietet euch waipu.tv jetzt eine sehr günstige Gelegenheit.

Eine der besten Lösungen für Dauer-TV im Falle von #wirbleibenzuhause, ist gerade waipu.tv richtig lange kostenlos zu testen. Wenn ihr bis zum 1. Mai 2020 eure Buchung abschließt*, bekommt ihr drei Monate gratis. Unter dem Link findet ihr mehr zum Angebot oder ihr lest hier weiter, warum das eigentlich gut sein soll.

Deal bei waipu.tv – das könnt ihr damit drei Monate kostenlos machen

Um TV zu streamen, benötigt ihr nur ein WLAN-fähiges Gerät und einen stabilen Internet-Anschluss. Dann könnt ihr von verschiedenen Vorteilen profitieren:

  • 135 TV-Sender und 104 davon in HD-Qualität
  • Ihr könnt auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen (also durchaus für den Mehrpersonenhaushalt geeignet)
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher erlauben euch zusätzlich absolute Flexibilität beim fernschauen
  • Ihr könnt auf den Smart-TV streamen, mit der kostenlosen App genießt ihr das Programm aber auch auf dem Mobiltelefon und Tablet.
  • Hier geht’s zur kostenlosen Testphase von waipu.tv*
  • Alternativ: Nur zwei Monate, aber dafür in Full HD bei Zattoo testen

Um die Programme zu empfangen, benötigt ihr außer dem Internet nichts. Weder einen Kabel- oder Satellitenanschluss, noch einen Receiver oder eine Antenne. waipu.tv ist kompatibel mit Amazons Fire-TV-Stick, Google Chromecast, Apple TV, Smart-TV, Smartphones und Tablets.

Regulär fängt das Angebot bei einem knappen Zehner im Monat an, daher kommt ihr wirklich gerade sehr günstig weg. Der große Vorteil ist, dass ihr das gesamte TV-Programm einfach in einer App habt und mithilfe von waipu.tv auch die Anzahl der Geräte, die auf das TV-Programm in komfortabler Form in eurem Haushalt zugreifen können, flugs erhöht habt. Zusätzlich natürlich die Aufnahmefunktion, mit der euch Sendezeiten nicht mehr interessieren müssen.

Auch noch eine gute Beschäftigung: Disney+ kostenlos testen

Welche Qualität beim TV-Stream: HD oder SD?

In welcher Qualität ihr das Programm empfangen könnt, hängt von eurem Internetanschluss ab:

  • Für HD benötigt ihr mindestens 16 Mbit/s
  • Für SD braucht ihr mindestens 6 Mbit/s

Welchen Fernseher braucht ihr für waipu.tv?

Alle TV-Geräte, die ihr mit dem Google Chromecast, dem Amazon Fire TV-Stick oder Apple TV per HDMI verbinden könnt, sind waipu.tv tauglich. Andernfalls könnt ihr euch auf euren Samsung oder Android-Smart-TV die App herunterladen.

Einfach mal was ganz anderes machen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare