Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. UEFA Champions League 2020: Lyon – FC Bayern live im TV und Stream

UEFA Champions League 2020: Lyon – FC Bayern live im TV und Stream

UEFA Champions League 2020: Lyon – FC Bayern live im TV und Stream
© imago images / Andreas Gora

Die Debatte um die nächste Saison der UEFA Champions League ist hitzig, aber jetzt könnt ihr die restlichen Spiele noch mit Sky, Sky Ticket und DAZN ansehen.

Sky hat sich keine neuen Fußballfreunde mit der Übertragung des Viertelfinales gemacht und auch beim gestrigen Spiel des Halbfinales Leipzig gegen Paris gab es Ärger bei den Fans über Bild und Ton. Schwierigkeiten, die heute hoffentlich nicht auftreten.  Die heutige Begegnung zwischen Lyon und FC Bayern könnt ihr legal ansehen, wenn ihr euch mit Sky, Sky Ticket oder DAZN den richtigen Anbieter ins Haus holt.

Olympique Lyon – FC Bayern: Live im Stream und TV

Anzeige

Gratismonat bei DAZN für Champions League nutzen

DAZN bietet euch zum Einstieg einen Gratismonat an. Das bekommt ihr beim Sportticket nicht, da gibt es in der Regel stattdessen rabattierte Einsteigerpreise und Angebote. Den DAZN-Gratismonat könnt ihr natürlich nur einmal nutzen. Bevor ihr euch registriert, zeigt euch DAZN, was das Abo jährlich (119,99 Euro) und monatlich (11,99 Euro) kosten wird, wenn ihr es nicht rechtzeitig kündigt.

Nach der Registrierung, bei der auch eure Kontodaten erforderlich sind, könnt ihr sofort auf den Live-Stream zugreifen.

UEFA Champions League mit Sky und Sky Ticket live im TV sehen

  • Wenn ihr bisher kein Sport-Paket bei Sky abgeschlossen habt, könnt ihr trotzdem ganz schnell live dabei sein, wenn ihr das Sky Sportticket nutzt. Falls ihr ein Sky-Paket-Abo habt, aber unterwegs seid, könnt ihr das Spiel einfach über Sky Go aufrufen.
  • Aktuell kostet ein kompletter Monat 29,99 Euro.
  • Wem das nichts taugt, macht Sky noch ein vergünstigtes Jahresangebot und stellt die vergleichsweise teure Tagesoption zur Verfügung.
  • Sky Ticket müsst ihr dann auch nicht auf dem Rechner oder Handy anschauen, sondern könnt bei Smart-TVs die App nutzen, oder über eine Playstation beziehungsweise Xbox, wie auch über den Chromecast oder FireTV Stick das Spiel auf den Fernseher übertragen.
  • Kurzfristig macht Sky auch noch eine Trikot-Aktion bei der Buchung eines Paket-Abos, schaut ruhig immer mal bei den Sky-Angeboten vorbei, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, eine Langzeitverbindung zu knüpfen.
Anzeige

Vor der Nutzung nicht legaler Sportstreams wollen wir warnen, denn es ist nach europäischem Gesetz strafbar und wird empfindlich geahndet. Außerdem ist das Bild meist schlecht, der Ton übel und eventuell fangt ihr euch auch Malware ein.

Hat dir "UEFA Champions League 2020: Lyon – FC Bayern live im TV und Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige