Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. TV-Streaming: 30 Tage Zattoo Ultimate in Full-HD gratis

TV-Streaming: 30 Tage Zattoo Ultimate in Full-HD gratis

Deal |

Der TV-Streamingdienst Zattoo bietet sein Ultimate-Abo für einen Monat kostenlos an. Damit könnt ihr von überall und auf fast jedem Gerät fernsehen.

Ob man nun GZSZ guckt, den Bachelor oder die Tagesschau – das lineare Fernsehen erlebt gerade eine Renaissance. Aktuelle Informationen oder auch einfach nur ein bisschen Ablenkung von der Corona-Krise erhält man hier am besten. Was aber, wenn man gar keinen Fernseher hat? Oder das TV-Gerät von den Kindern okkupiert wird? Oder man im Home-Office mal eben eine Sendung per Smartphone oder Tablet schauen will? Hier helfen TV-Streaming-Dienste wie Zattoo.

TV übers Internet 30 Tage gratis

Der Anbieter hat nicht generell eine kostenlose Testphase, daher machen wir euch hier darauf aufmerksam. Ihr könnt unter diesem Link einen Account einrichten und 30 Tage kostenlos auf das volle Ultimate-Programm zugreifen. Allerdings müsst ihr auch ans Kündigen denken, denn der Dienst kostet euch regulär knappe 14 Euro im Monat.

Zattoo Ultimate: Viele Sender in HD und Full-HD

Zattoo funktioniert prinzipiell ganz einfach: Ob im Browser, über Apps auf Smartphones und Tablets oder auf dem Smart-TV – man streamt einfach drauflos, zappt wie am klassischen Fernseher und hat trotzdem noch einige Vorteile gegenüber klassischem Fernsehen.

Mit dem Ultimate-Abo holt man mehr aus dem Dienst heraus. Das sind die Vorteile von Zattoo Ultimate:

  • über 100 TV-Sender im Stream empfangen, auch im EU-Ausland
  • davon 44 in Full-HD-Qualität
  • Aufnahmen von bis zu 100 Sendungen und zeitversetztes Ansehen
  • Nutzung von 4 Streams gleichzeitig
  • Restart & Live-Pause

Ein großer Teil der in Deutschland relevanten Sender stehen zum Streamen zur Verfügung. Viele davon mit Zattoo Ultimate auch auch in Full-HD-Qualität. Dabei sind unter anderem Das Erste, ZDF Pro7, RTL, Sat.1. RTL 2, Vox, Arte, 3Sat, Sport1, Kabel Eins, Super RTL, ZDF Info, DMAX, NDR, RBB, Nitro, Phoenix, KIKA, Comedy Central und EuroSport.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare