Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Sonos Playbase: WLAN Soundbase fürs Heimkino bei Amazon zum Bestpreis

Sonos Playbase: WLAN Soundbase fürs Heimkino bei Amazon zum Bestpreis

Sonos Playbase: WLAN Soundbase fürs Heimkino bei Amazon zum Bestpreis
© Sonos via Amazon

Die Sonos Playbase ist kein günstiger Spaß, daher solltet ihr dieses aktuelle Amazon-Angebot durchaus genauer betrachten. Dort gibt es das Heimkino-Utensil zum Bestpreis.

Die TV-Geräte heute haben fast alle ein kristallklares Bild und wunderbare Farben, aber mit einem ebenso hochwertigem Sound hapert es dann. Doch Abhilfe naht: Die Sonos Playbase WLAN Soundbase gibt es aktuell für nur 499 Euro bei Amazon. Das ist gut für alle, die mit dem Gedanken spielen, ihre Heimkino-Soundanlage später noch aufzurüsten oder jetzt nach einer stabilen und WLAN-tauglichen Komplettlösung suchen.

Mehr Infos zum Thema Soundbars und Heimkino findet ihr in diesem Video:

Soundbars: Was man vor dem Kauf wissen sollte

Der Start ins Heimkino-Soundsystem: Sonos Playbase für satten Sound

Die Sonos Playbase liefert euch sofort einen sehr guten Sound ins Wohnzimmer und bringt komfortable Funktionen mit. Das hat seinen Preis und der liegt normalerweise bei um die 600 Euro oder darüber. Daher sind die 499 Euro bei Amazon ein echt gutes Bestpreis-Angebot.

Was braucht ihr? Voraussetzungen, die ihr beachten müsst

Um die Playbase zu nutzen, bedarf es erfreulich wenig. Nur zwei Sachen benötigt ihr dringend:

Anzeige
  • Optischen Audioausgang an eurem TV-Gerät
  • WLAN
  • Eine Verbindung zum TV lässt sich ausschließlich über den optischen Audio-Ausgang herstellen und eine Verbindung zu euren anderen Geräten, über die ihr zum Beispiel Musik streamen wollt, erfolgt nur über WLAN.
  • Das Gerät hat keine Bluetooth-Funktion.
  • Dafür aber AirPlay 2
  • Außerdem könnt ihr eine Alexa oder einen Echo Dot von Amazon zur Steuerung nutzen.

Sonos Playbase WLAN Soundbase, weiß – Fernsehlautsprecher mit kraftvollem Sound für Heimkino & Musik

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 07:57 Uhr

Was bekommt ihr? Komfortabler Kinosound zuhause

Das Gerät hat zehn verstärkte Lautsprechertreiber in seinem Inneren. Das sorgt für eine gewisse Größe, aber auch für absolut beeindruckenden Sound. Ihr könnt die Sonos Playbase an die Wand hängen oder besser noch, euren Fernseher darauf stellen, wenn er noch unter 35 Kg wiegt. Außerdem könnt ihr die WLAN Soundbase bequem über eine App vom Handy oder Tablet steuern oder über die TV-Fernbedienung. Ihr habt die Anlage fix aufgebaut, denn ein Kabel kommt in den Strom, das andere in den Fernseher und schon seid ihr fertig. Stromkabel, Ethernet-Kabel und optisches Audiokabel sind im Lieferumfang enthalten. Noch mehr Features:

Anzeige
  • Sprachverbesserung
  • Nachtmodus: Laute Geräusche werden abgemildert
  • Trueplay Speaker Tuning: Sound der verschiedenen Boxen wird optimiert, egal, wo ihr sie aufstellt
  • Upgrades per WLAN
Anzeige