Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. PlayStation 5 bei Saturn: Mit 2 Spielen und Handytarif sofort lieferbar

PlayStation 5 bei Saturn: Mit 2 Spielen und Handytarif sofort lieferbar

PlayStation 5 bei Saturn: Mit 2 Spielen und Handytarif sofort lieferbar
© GIGA

Die PlayStation 5 ist über 1,5 Jahre nach Erscheinungsdatum immer noch so gut wie gar nicht zu bekommen. Bei Saturn könnt ihr euch die Konsole jetzt inklusive 2 Top-Spielen und Mobilcom-Debitel- oder o2-Tarif sichern. Nur so lange der Vorrat reicht.

PlayStation 5 Disc-Edition im Tarif-Bundle bei Saturn inkl. 2 Triple-A-Titeln

Ihr möchtet nicht mehr länger ständig auf der Lauer zu liegen um endlich eine PlayStation 5 in Händen halten? Dann habt ihr jetzt Glück. Bei Saturn bekommt ihr die PS5 Disc-Edition inklusive den Spielen „Horizon Forbidden West“ und „Gran Turismo 7“ und einem Handytarif mit 50 GB im Vodafone- oder 120 GB Datenvolumen im o2-Netz für 44,99 Euro im Monat.

Zu Saturn

Die NextGen-Konsole ist nicht nur fürs Gaming gemacht: Ein integrierter Blu-ray-Player sorgt mit 4K-Auflösung für spitzen Bildqualität beim nächsten Serienmarathon und Apps wie Netflix, Disney+ und Co. lassen sich ebenfalls kinderleicht mithilfe der Konsole bedienen. Aber sie kann noch mehr. Sie kann zudem ein Signal bis zu 8K 60 FPS via HDMI 2.1 wiedergeben und ist somit bestens für die Zukunft gerüstet.

Saturn: Tarif-Details der PS5-Bundles auf einen Blick

Tarif Green LTE 50 GB
im Vodafone-Netz
Green LTE 50 GB
im Vodafone-Netz
Free L Boost
im o2-Netz
Extras „Horizon Forbidden West“ & „Gran Turismo 7“ „Horizon Forbidden West“ & „Gran Turismo 7“ + „Deathloop“ „Horizon Forbidden West“ & „Gran Turismo 7“ + DualSense Controller
Tarifdetails
  • Vodafone-Netz
  • Telefon- & SMS-Flat
  • Daten: 50 GB
  • Max. 100 MBit/s
  • Vodafone-Netz
  • Telefon- & SMS-Flat
  • Daten: 50 GB
  • Max. 100 MBit/s
  • o2-Netz
  • Telefon- & SMS-Flat
  • Daten: 120 GB
  • Max. 300 MBit/s
Monatliche Kosten 44,99 Euro 44,99 Euro 44,99 Euro
Einmalige Zuzahlung 1 Euro 19 Euro 29 Euro
Anschlussgebühr 39,99 Euro 39,99 Euro 39,99 Euro
Versandkosten 3,95 Euro 3,95 Euro 3,95 Euro
Gesamtkosten nach 24 Monaten 1.124,70 Euro 1.142,70 Euro 1.152,70 Euro
Effektivkosten pro Monat 22,95 Euro 23,70 Euro 24,11 Euro

Sony PS5 inkl. LTE-Tarif bei Saturn: Lohnt sich das Angebot?

Wir haben für euch nachgerechnet: Die Sony PlayStation 5 selbst kostet als Disc-Edition mindestens 499 Euro UVP, wenn sie denn mal erhältlich ist, realistisch sind es bei Ebay und Co. sogar eher über 650 Euro. „Horizon Forbidden West“ kostet 34,99 Euro und „Gran Turismo 7“ kostet 39,99 Euro. Rechnet man jetzt den Wert der Hardware aus den Gesamtkosten raus, zahlt man effektiv 22,95 Euro im Monat für den Green LTE 50 GB ohne zusätzliches Spiel oder Hardware im Vodafone-Netz.

Kurz gesagt: Die Tarif-Angebote von Saturn sind im Großen und Ganzen nicht sehr viel günstiger als ihre Pendants bei Mobilcom direkt, aber eben auch nicht wirklich teurer. Zum Vergleich: Für einen Tarif mit 50 GB zahlt ihr bei Mobilcom aktuell ca. 34,99 Euro im Monat, für einen mit 120 GB bei o2 44,99 Euro. Allerdings bekommt ihr dort nicht die begehrten PlayStation-5-Konsolen zum Tarif dazu. Wer also nicht mehr auf die NextGen-Konsole warten möchte und sowieso überlegt hatte, sein Datenvolumen aufzustocken, macht bei diesen Angeboten definitiv keinen Verlust.

Zu Saturn

Vergesst aber nicht, rechtzeitig zu kündigen, also mindestens 3 Monate vor Vertragsende. Falls ihr das nicht tut, verlängert sich der Vertrag jedoch nicht um ein weiteres Jahr, sondern kann monatlich gekündigt werden.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.