Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Kostenlos waipu.tv streamen: Anleitung und Infos für das Free-Paket

Kostenlos waipu.tv streamen: Anleitung und Infos für das Free-Paket

Kostenlos waipu.tv streamen: Anleitung und Infos für das Free-Paket
© IMAGO / Rüdiger Wölk

30 Tage könnt ihr das Abo des Online-TV-Anbieters immer kostenlos testen, aber ihr könnt die grundlegenden Funktionen auch ganz ohne Abo benutzen. Denn es gibt auch einen komfortablen Gratis-Zugang für das öffentlich-rechtliche Programm.

waipu.tv ist ein komfortabler und verhältnismäßig günstiger Online-TV-Anbieter mit Netflix-Integration. Falls ihr euch ein Bild machen wollt, wie Online-TV funktioniert, könnt ihr euch bei waipu.tv völlig kostenlos und ohne eure Kontodaten zu hinterlegen, registrieren und die öffentlich-rechtlichen Sender in einer App auf dem TV, dem Smartphone oder am PC live online ansehen. Das geht zwar in der Mediathek dieser Sender ebenso, aber mit waipu.tv habt ihr eben alle Programme in einer App. Der besagte Gratis-Zugang ist gar nicht so einfach auf der sonst so intuitiven Website zu finden, daher gibt es bei uns eine Anleitung, wie ihr dieses Serviceangebot nutzen könnt.

waipu.tv Perfect Plus zusammen mit WOW für ein Jahr nur 5 Euro

Nehmt zur Kenntnis, das es aktuell ein tolles Angebot gibt, allerdings mit der Verpflichtung für ein Jahr. Ihr bekommt das Perfect Plus Paket und WOW Filme und Serien, also das Programm von Sky für nur fünf Euro monatlich.

waipu.tv: Online-TV gratis empfangen – so geht’s

Mit den folgenden Maßnahmen legt ihr euch zu eurer angegeben E-Mail-Adresse einen Free-Acount an. Den könnt ihr jederzeit um eure Kontodaten erweitern und eines der Abo-Modelle von dort aus buchen oder ihr legt euch mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Abo-Account an und behaltet den Free-Account trotzdem.

Anzeige
  • Ihr geht auf die waipu.tv-Website in eurem Browser
  • Dann klickt ihr oben rechts auf den Login-Button – ein Mensch-Icon
  • Auf dieser Seite geht ihr dann auf „neu registrieren“
  • Ihr müsst eine E-Mail-Adresse und ein Passwort anlegen und werdet anschließend noch nach eurem vollen Namen und dem Geburtsdatum gefragt. Bankdaten und Adresse müsst ihr nicht hinterlegen
  • Sodann bekommt ihr an die angegebene E-Mail-Adresse einen Bestätigungslink geschickt und wenn ihr darauf geklickt habt, könnt ihr sofort kostenlos online fernsehen schauen, vorwiegend die öffentlich-rechtlichen Programme.

waipu.tv jetzt testen

waipu.tv – So funktioniert „waipen“

waipu.tv Abo im vollen Umfang einen Monat kostenlos testen

Online-TV ist besonders praktisch, wenn kein Satelliten- oder Kabelanschluss zur Verfügung steht, aber ausreichend Netz vorhanden ist. Bei dem kostenlosen Test für aktuell 60, sonst 30 Tage bekommt ihr den Zugang zum „Perfect Plus“-Paket, das regulär 12,99 Euro kostet. Damit bekommt ihr 193 TV-Kanäle, über 160 davon in HD. Darunter sind auch spannende Pay-TV-Kanäle und Spartensender, aber natürlich auch alle privaten und öffentlich-rechtlichen Sender. Syfy, Warner, RTL Crime und vieles mehr könnt ihr dann für einen Monat kostenlos ansehen und neben der Live-TV-Funktion auch die Aufnahme nutzen und Sendungen aufnehmen, um sie später anzuschauen. Wenn ihr das Abo kündigt, entstehen euch keine weiteren Kosten, der ganze Vorgang lässt sich online unkompliziert abwickeln. Ansonsten könnt ihr es zum Normalpreis weiter beziehen und monatlich kündigen.

waipu.tv jetzt kostenlos testen

waipu.tv hat inzwischen auch einen eigenen TV-Stick, der sich locker mit dem Fire-TV-Stick messen kann. Ihr könnt waipu.tv aber auch mit anderen Sticks und Dongles auf euren Fernseher zaubern oder auf den mobilen Geräten empfangen. Tatsächlich könnt ihr mit dem Perfect Plus Account auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Es sollte also zuhause keinen Streit über das Programm geben.

waipu.tv 4K Stick | Inkl. Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | Fernsehen

waipu.tv 4K Stick | Inkl. Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | Fernsehen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 06:25 Uhr

Hat dir "Kostenlos waipu.tv streamen: Anleitung und Infos für das Free-Paket" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige