Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Marvel-Fans sollten dieses „Iron Man“-Angebot bei Amazon nicht verpassen

Marvel-Fans sollten dieses „Iron Man“-Angebot bei Amazon nicht verpassen

Marvel-Fans sollten dieses „Iron Man“-Angebot bei Amazon nicht verpassen

Bei Amazon könnt ihr euch den „Nano Gauntlet“ von „Iron Man“ mit den eingefassten „Infinity-Steinen“ gerade zum absoluten Bestpreis von rund 60 Euro sichern. Ein Must-Have für alle Marvel-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen.

Lego-Knaller bei Amazon: Nano-Handschuh aus Marvels „Endgame“

Jeder Marvel-Fan wird auf die Frage nach dem epischsten Moment der „Infinity-Saga“ wohl mit „Iron Mans“ Opfer für die Menschheit antworten, als er die „Infinity-Steine“ benutzte, um an der Stelle des Superschurken „Thanos“ die Finger zu Schnipsen und die halbe zuvor verlorene Weltbevölkerung zu retten. Den sogenannten „Nano Gauntlet“, den Iron Man in diesem Moment nutzte, gibt es auch als Lego-Set bei Amazon gerade zum absoluten Tiefstpreis von nur 59,49 Euro zu kaufen.

Lego Nano Gauntlet von Iron Man jetzt ab 69,99 € bei Amazon
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 13:55 Uhr

Die ikonische Szene, in welcher „Iron Man“ den Handschuh benutzt, könnt ihr euch in folgendem Video (nochmal) ansehen:

Amazon-Angebot: Iron-Mans Handschuh zum absoluten Tiefstpreis

Lego ist eine der bekanntesten Spielzeugmarken weltweit und hat seit der Einführung im Jahr 1932 Generationen von Kindern und Erwachsenen begeistert. Die berühmten bunten Steine und Minifiguren bieten unzählige Möglichkeiten zum Bauen, Spielen und Lernen und fördern die Kreativität und Feinmotorik. Immer wieder kommen auch Sets auf den Markt, die Filmen, Serien und allgemeiner Popkultur entsprungen sind.

Anzeige

Das Set im Angebot der Nachbildung des Nano-Handschuhs wurde speziell für die erwachsenen Lego-Fans gebaut und kommt mit einer Infotafel, die an einem stabilen Sockel befestigt ist. Aber nicht nur das: Er verfügt außerdem über bewegliche Finger mit Gelenken, die nach belieben zu einem Schnipsen, oder auch anderen Handgesten, bewegt werden können. Der Handschuh verfügt über 675 Legosteine und hat die Maße 31 x 12 x 9 cm (Höhe x Breite x Tiefe).

Lego Nano Gauntlet von Iron Man

Lego Nano Gauntlet von Iron Man

Nano-Gauntlet von Iron-Man aus dem Film "Endgame".
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 06:23 Uhr

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "Marvel-Fans sollten dieses „Iron Man“-Angebot bei Amazon nicht verpassen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige