Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Geheimer Shop bei Amazon: Reduzierte Produkte mit Top-Bewertungen

Geheimer Shop bei Amazon: Reduzierte Produkte mit Top-Bewertungen

Geheimer Shop bei Amazon: Reduzierte Produkte mit Top-Bewertungen
© GettyImages/Vladislav Chorniy

Ohne großes Tam Tam hat Amazon vor kurzem neuen Shop auf ihrer Webseite eröffnet, der Kunden nur die besten Produkte auf einen Blick präsentiert. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat.

Amazon-Geheimtipp: Sternen-Shop verspricht starke Rabatte auf Top-Produkte

Ganz klammheimlich hat Amazon letzten Monat eine neue Kategorie auf ihrer Webseite, die gar nicht so leicht zu finden ist ohne Direktlink: der Sterne-Shop. Dort verspricht der Versandriese eine große Auswahl der von Kund*innen am höchsten bewerteten Produkten zusammengestellt zu haben. Egal ob ihr auf der Suche nach Elektronik, Haushaltswaren, Spielsachen oder Mode seid – hier soll alles zu finden sein. Mit einer Voraussetzung: Das verkaufte Produkt hat mindestens 4 von 5 Sternen erhalten und ist gerade reduziert zu haben. Ein ziemlich cooler Deal also.

Zum Sterne-Shop bei Amazon

Amazon-Sterne-Shop: Hier kauft ihr nur die besten Produkte

Wir haben uns die Landingpage genauer angesehen, den Sterne-Produkten auf den Zahn gefühlt und tatsächlich werden nur Produkte angeboten, die gute oder sehr gute Bewertungen von Kund*innen erhalten haben und reduziert im Angebot sind. So könnt ihr zum Beispiel von Apple-Power-Adaptern mit 4,8 von 5 Sternen (bei 56.000 Bewertungen) über Dual-Sense-Ladestationen mit ebenfalls 4,8 von 5 Sternen über Radlerhosen (4,4 von 5 Sternen) und Bademäntel (4,4 von 5 Sternen) so gut wie alles finden. Das Beste daran ist natürlich, dass euch von vornherein nur Produkte angezeigt werden, die von anderen Kund*innen bereits getestet und als gut oder sehr gut empfunden wurden. Das erspart einem das lästige Suchen und die nervigen Retouren, wenn die Qualität bei Lieferung doch nicht dem entspricht, was versprochen wurde.

Apple 20W USB‑C Power Adapter

Apple 20W USB‑C Power Adapter

Bei über 56.000 Bewertungen hat der Adapter sehr gute 4,8 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 20:07 Uhr
DualSense-Ladestation [PlayStation 5]

DualSense-Ladestation [PlayStation 5]

Bei über 5.000 Bewertungen hat die Ladestation sehr gute 4,8 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 20:44 Uhr
Campsnail Radlerhose

Campsnail Radlerhose

Bei über 1.200 Bewertungen hat die Radlerhose sehr gute 4,4 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 21:14 Uhr
Bademantel

Bademantel

Bei über 4.200 Bewertungen hat der Bademantel sehr gute 4,4 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 22:10 Uhr

Zum Sterne-Shop bei Amazon

Kennt ihr schon die 9 größten Vorteile, eine Prime-Mitgliedschaft von Amazon zu haben? Wir erklären sie euch in folgendem Video:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

Hat dir "Geheimer Shop bei Amazon: Reduzierte Produkte mit Top-Bewertungen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige