Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Deutschland - Nordirland im Livestream und TV sehen – EM-Quali live

Deutschland - Nordirland im Livestream und TV sehen – EM-Quali live

Deutschland - Nordirland im Livestream und TV sehen – EM-Quali live

Heute Abend empfängt die deutsche Nationalmannschaft in Frankfurt Nordirland. Wir sagen euch, wo ihr die Begegnung live im TV und im Stream sehen könnt.

Zwar haben sich Jogis Jungs mit dem 4:0 gegen Weißrussland am vergangenen Samstag bereits für die EM 2020 qualifiziert, heute Abend muss die DFB-Elf trotzdem noch einmal zur Quali ran. Immerhin kann Deutschland mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Nordirland Gruppensieger werden. Dann würde die Nationalmannschaft bei der Verlosung mit anderen Topteams im ersten Topf landen.

Deutschland - Nordirland: Fußball live auf RTL und im Livestream

Die Live-Übertragungsrechte für das heutige EM-Qualifikationsspiel liegen erneut bei RTL. Um 20:15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit Florian König und dem RTL-Experten Jürgen Klinsmann. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr. Dann melden sich Marco Hagemann und Steffen Freund live aus der Commerzbank-Arena.

Anzeige

Falls ihr die Übertragung nicht im TV verfolgen könnt, seht ihr den RTL-Livestream beim Streamingdienst TVNOW. Dieser Service ist leider nicht gebührenfrei. Neukunden können aber den Premium-Account 30 Tage einmalig kostenlos nutzen. Nach Ablauf der Gratis-Probephase kostet TVNOW-Premium 4,99 Euro im Monat. Die Mitgliedschaft lässt sich jederzeit kündigen.

Nach der Live-Ausstrahlung steht das Spiel gratis in voller Länge in der TVNOW-Mediathek zur Verfügung. Dort wird das Spiel von Analysen und Highlights ergänzt. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig. Den Streamingdienst von RTL seht ihr direkt im Browser oder per App auf Smartphones, Tablets und Smart-TVs.

Deutschland - Nordirland im Liveticker

Einen Liveticker zum Spiel findet ihr kostenlos auf Bild.de, auf T-Online und bei Sportschau.de. Alle Portale könnt ihr euch auch per App aufs Mobilgerät holen.

Das ist die Aufstellung gegen Nordirland

„Ich werde den ein oder anderen Wechsel vornehmen, aber die Achse bleibt bestehen“, sagte Löw bereits im Vorfeld der Partie. Mit der von ihm gewählten Aufstellung löst er das Versprechen nun ein:

Bundesliga-Quiz: Bist du ein Fußball-Experte?

Hat dir "Deutschland - Nordirland im Livestream und TV sehen – EM-Quali live" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige