Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. 40 Prozent teurer: So viel wird euer Abo bei Apple TV+ bald kosten

40 Prozent teurer: So viel wird euer Abo bei Apple TV+ bald kosten

40 Prozent teurer: So viel wird euer Abo bei Apple TV+ bald kosten
© IMAGO / NurPhoto

Apple erhöht seine Preis. Besonders hart trifft es dabei auch den hauseigenen Streamingdienst. Mit diesen neuen Apple-TV-Kosten müsst ihr rechnen.

Apple TV Plus war bislang der günstigste Streamingdienst. Da ist es fast kein Wunder, dass der Konzern die Preise nun anzieht – und zwar deutlich: 40 Prozent mehr wird künftig das reguläre Abo von Apple TV+ kosten, so Apple. Welchem Umstand die Abonnent*innen die Preiserhöhung zu verdanken haben und welche Abodienste des Unternehmens außerdem betroffen sind, das seht ihr im Video:

Hat dir "40 Prozent teurer: So viel wird euer Abo bei Apple TV+ bald kosten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige