Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen ab 20:30 Uhr heute im Live-Stream und TV

SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen ab 20:30 Uhr heute im Live-Stream und TV

SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen ab 20:30 Uhr heute im Live-Stream und TV
© imago / xIvanxTerronx

SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen spielt heute ab 20:30 Uhr und ihr könnt im Live-Stream und TV dabei sein. Vielleicht sogar ganz kostenlos?

Die restlichen Spiele der Bundesliga live für Prime-Mitglieder im Stream auch 2020. Heute Abend könnt ihr die Begegnung zwischen dem SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen live dort verfolgen. Wer schon alles über den Streaming-Dienst weiß, kann direkt den Link zur Fussball-Übertragung nutzen, alle anderen können hier weiterlesen, wie sie Amazon für die Bundesliga buchen können.

Mit Amazon Prime könnt ihr nicht nur unbegrenzt Filme und Serien streamen. Wir zeigen euch im VIDEO, wie ihr alles aus eurem Prime-Abo rausholt:

Anzeige
Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen heute live sehen: So geht’s

Wenn ihr Prime-Mitglied seid, braucht ihr nichts weiter zu tun, als das Spiel in eurer App oder im Browser aufzurufen. Solltet ihr noch nie ein Prime-Abo gehabt haben, könnt ihr den Dienst sogar die nächsten 30 Tage kostenlos testen.

Wann startet SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen?

Einschalten müsst ihr am Freitag, den 29. Mai 2020 ab 20:15 Uhr, Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Heute wird Christoph Fetzer zusammen mit Co-Kommentator und Experten Robin Dutt durch das Spiel führen. Die Moderation übernimmt Benni Zander, Feld-Reporter ist Martin Feye.

Anzeige

Wie bekommt ihr Fussball bei Prime auf den TV?

Falls ihr keine Lust habt, die Partie am Handy, Tablet oder auf dem PC zu verfolgen, bekommt ihr den Fussballstream von Prime ganz einfach auch auf die große Mattscheibe. Mit einem Smart-TV ist die Sache nach dem Download der App erledigt, solltet ihr keine passende für euer Gerät finden, könnt ihr Amazon über den Browser in der Adresszeile aufrufen und dort das Programm anwählen. Auch falls ihr über eine Spielkonsole wie die PS4 oder die Xbox schaut, findet ihr die App ganz leicht im Store. Sollte das alles nicht taugen, ist wahrscheinlich ein TV-Dongle wie Google Chromecast oder der Amazon Fire TV Stick die passende Methode für euch.

Und wenn es schon immer eine wichtige Frage für euch war, welche Fußballer wie Marvel-Helden aussehen, kann euch kino.de auch da mit dieser Bildergalerie weiterhelfen:

Hat dir "SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen ab 20:30 Uhr heute im Live-Stream und TV" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige