Auch am zweiten Tag des 48-stündigen Prime Days gibt es für Film- und Serien-Fans jede Menge Schnäppchen. Wir stellen die besten Angebote aus dem Bereich Streaming, Blu-ray und 4K-TV vor.

Prime Day 2019: So verpasst ihr keinen Deal

Alle Prime-Deals gibt es ausschließlich für Amazon Prime Mitglieder – ein einfaches Amazon-Konto reicht nicht aus, um die Angebote wahrzunehmen. Habt ihr kein Abo, könnt ihr eine abschließen, die sich noch vor dem Ende des Testzeitraums kündigen lässt. Wer keine Lust auf ein Abo hat, der kann von der Prime-Mitgliedschaft eines Familienmitglieds profitieren: alle Amazon-Versandvorteile (und Prime-Day-Angebote) lassen sich nämlich mit bis zu vier Personen teilen.

Die Schnäppchen gibt es oft nur für eine begrenzte Zeit und auch nur solange der Vorrat reicht. Damit ihr kein Angebot verpasst, könnt ihr die Beobachtungsfunktion in der aktivieren. Diese schickt euch eine Push-Benachrichtigungen, sobald ein beobachteter Artikel am Prime Day teilnimmt. Alle Deals gelten noch bis Mitternacht!

Die besten Angebote bei Amazon Prime Video

Beim hauseigenen Streamingdienst Prime Video können Streamingfans kräftig sparen, denn dort könnt ihr derzeit . Darunter Highlights wie „Glass“, „Spider-Man: A New Universe“ und „Green Book“.

Zusätzlich bietet der Versandhändler derzeit . Highlight-Kanäle wie zum Beispiel Starzplay oder MGM Channel könnt ihr damit drei Monate lang für monatlich 2,49 Euro buchen. Da ihr Inhalte wie „The Handmaid’s Tale“, „Catch 22“ oder „Killing Eve“ innerhalb eines Channels kostenlos schauen könnt, ist das ein durchaus lohnenswertes Angebot.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Prime Day 2019: 15 Film-Highlights unter 4,99 Euro

Prime Day 2019: Deals im Bereich DVD & Blu-ray

Für Comic-Fans

Für Action-Fans

Für Sci-Fi-Fans

Amazon-Produkte billiger

Das hat Tradition: Amazon Fire TV, Echo und Alexa sind während des Prime Days .

4K-Fernseher – Die besten Angebote zum Prime Day

Da Netflix, Prime Video und Pay-TV-Anbieter Sky ihre Inhalte mittlerweile in Ultra HD ausstrahlen, sind 4K-Fernseher für Film- und Serienfans längst zum Standard geworden. Zum Prime Day bietet Amazon die TVs der großen Hersteller bis zu 50% reduziert an.

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare