Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Bang Bang Baby“: Folge 6 ab heute auf Amazon Prime Video

„Bang Bang Baby“: Folge 6 ab heute auf Amazon Prime Video

„Bang Bang Baby“: Folge 6 ab heute auf Amazon Prime Video
© Amazon

Nach fünf Folgen wünschen sich „Bang Bang Baby“-Fans mehr: Wir verraten euch, wann es weitergeht und was euch in den letzten Episoden der ersten Staffel erwartet.

Seit 28. April 2022 zeigt Amazon Prime Video die neue Thriller-Drama-Serie „Bang Bang Baby“. Nachdem der Streamingdienst die ersten fünf Folgen zur Premiere veröffentlicht hatte, legt die Serie eine Pause ein. Es geht jedoch schon bald wieder weiter. Wann Staffel 1 der neuen Prime-Video-Serie fortgesetzt wird, lest ihr hier.

Weitere Amazon-Highlights findet ihr in unserem Video:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

„Bang Bang Baby“ Folge 6: Start auf Amazon Prime bekannt

Wer dachte, dass die erste Staffel nach fünf Folgen schon zu Ende sei, erhält jetzt gute Nachrichten: „Bang Bang Baby“ legt schlichtweg eine Pause ein. Die Season kehrt in wenigen Wochen mit neuen Folgen zurück. Folge 6 und somit Teil 2 der ersten Staffel ist ab 19. Mai 2022 auf Amazon Prime Video verfügbar. Bis dahin können Fans die Zeit nutzen und andere Serien der Streamingplattform entdecken oder noch mal die ersten fünf Folgen streamen. Vielleicht geben sie bei einem Rewatch einen besseren Einblick in die Zukunft der Serie.

Wie wird es bei „Bang Bang Baby“ weitergehen?

Nach den bereits fünf ausgestrahlten Episoden brennen Fans womöglich darauf zu erfahren, wie es weitergehen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir die Zuschauer*innen leider enttäuschen, da der Streamingdienst keine Informationen zur Handlung der neuen Folgen liefert, lässt sich an dieser Stelle leider wenig über die Handlung schreiben.

Anzeige

Wer Episode 5 gesehen hat, weiß, dass Alices Kampf noch lange nicht vorbei ist und sie sich in den letzten Folgen womöglich ihrem „Endgegner“ stellen muss. Wie das Ganze für sie endet und ob sie ihren Vater retten kann, erfahrt ihr hoffentlich ab dem 19. Mai auf Amazon Prime Video.

Anzeige

Im Krimi-Genre fühlt ihr euch pudelwohl? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch darstellen:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Bang Bang Baby“: Folge 6 ab heute auf Amazon Prime Video" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige