Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Zoe Saldana
  4. News

News



  • Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Alexander Jodl19.11.2015

    Spätestens seit Argo ist den meisten wohl bekannt, dass Ben Affleck auch ein ausgezeichneter Regisseur ist. Für sein neuestes Projekt, dem Drama Live By Night, konnte er jetzt den irischen Charakterdarsteller Brendan Gleeson gewinnen. Gleeson, der seinen internationalen Durchbruch 1995 mit Mel Gibsons Freiheitsepos Braveheart hatte, ist den jüngeren Filmfans vermutlich eher durch seine Rolle aus den Harry Potter-Filmen...

  • "Star Trek Beyond" wird kein typischer Kirk-Spock-Streifen

    Kino.de Redaktion27.08.2015

    Die genauen Plot-Details von Star Trek Beyond sind natürlich ein wohl gehüteten Geheimnis. Nur so viel ist bekannt: Die Enterprise und ihre Crew reisen in den tiefen unerforschten Raum, aber was sie dort genau erleben werden, befindet sich augenblicklich noch unter Verschluss. Dennoch wird einiges im dritten Film anders sein, in dem von J.J. Abrams neubelebten Star Trek-Universum, als man es von den beiden Vorgängern...

  • "Avatar 2" kommt zu Weihnachten 2017

    Kino.de Redaktion12.06.2015

    Titanic und Avatar haben Filmgeschichte geschrieben. Das liegt nicht allein daran, dass sie zu den erfolgreichsten Produktionen aller Zeiten zählen (derzeit noch Platz 1 und 2), sie waren auch was die eingesetzten Technologien State-of-the-Art. Aus diesem Grund hatte es James Cameron gar nicht eilig, mit Avatar 2 in die Kinos zurückzukehren. An erster Stelle stand für ihn, mit neuen Technologien seine Visionen umzusetzen...

  • Sigourney Weaver in Avatar 2, 3 und 4

    Kino.de Redaktion12.05.2014

    Sigourney Weaver, die in James Camerons Avatar die Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine spielte, kehrt für die kommende Trilogie zurück. Das Jahr 2009, in dem Regisseur James Camerons SciFi-Hit in die Kinos gelangte, läutete in visueller Hinsicht eine neue Ära ein. Die fiktive außerirdische Welt Pandoras und die darin lebenden Geschöpfe wirkten dermaßen realistisch, wie kaum etwas Vergleichbares zuvor. Der Film...

  • Avatar mal drei - Zoe Saldana & Sam Worthington für kommende Trilogie bestätigt

    Kino.de Redaktion15.01.2014

    James Cameron hatte es schon lange angekündigt. Seinem ersten Avatar-Streifen sollten noch mindestens zwei weitere Filme folgen. Und beide sollten im fiktiven Sonnensystem spielen, in dem der vor Leben überquellende Mond Pandora einen türkisfarbenen Gasriesen umkreist. Inzwischen ist daraus ein Trilogie geworden, allerdings soll der letzte Film ein Prequel werden, der die Umstände beleuchtet, wie die Menschheit zu...