Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Zack Snyder
  4. News
  5. DC-Filmreihe bei Warner in Planung

DC-Filmreihe bei Warner in Planung

DC-Filmreihe bei Warner in Planung
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 01.03.1966 in Green Bay, Wisconsin  USA
  • Berufe: Producer, Regisseur, Drehbuchautor

Allmählich wird es Zeit, dass Warner/DC versucht, sich ein Stück vom Kuchen zurückzuholen. Wärend Konkurrent Disney/Marvel mit den hauseigenen Superhelden-Figuren den cineastischen Kosmos dominiert, kann DC für die nahe Zukunft mit nicht mehr als Zack Snyders Sequel zu Man of Steel wuchern. Hinzu kommen bestenfalls einige TV-Serien wie Arrow, das demnächst anlaufende Spin-Off Flash und eine in Planung befindliche Serie über einen sehr jungen Batman.
In einem Interview der New York Times enthüllte Warner bros. CEO Kevin Tsujihara allerdings, dass neben dem in 2016 kommenden Batman vs. Superman noch einiges mehr in Vorbereitung sei. In absehbarer Zeit soll es zu einer ganzen Reihe von DC-Filmen eine offizielle Stellungnahme geben. Er gehe davon aus, dass darin auch die Ankündigung zu einem Justice League-Streifen enthalten sein dürfte. Welche Produktionen es aber im einzelnen sein werden, verriet er an dieser Stelle nicht. Sehr wahrscheinlich dürfte aber auch ein Wonder Woman-Film darunter sein. Angesichts dessen, dass Gal Gadot einen Multi-Filmdeal mit Warner bros. eingegangen ist, dürfte sie wohl mehr als den einen Auftritt in Batman vs. Superman als göttliche Amazone haben.