Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Noch drei Männer, noch ein Baby“: Zac Efron wird für Disney+-Remake zum Ersatz-Papa

„Noch drei Männer, noch ein Baby“: Zac Efron wird für Disney+-Remake zum Ersatz-Papa

„Noch drei Männer, noch ein Baby“: Zac Efron wird für Disney+-Remake zum Ersatz-Papa
© Netflix

Zac Efron als Ersatzpapa im Remake zu „Noch drei Männer, noch ein Baby“? Warum nicht, dachte sich wohl Disney. Und das Remake wird es exklusiv auf Disney+ zu sehen geben.

Aktuell ist Hollywood-Darling Zac Efron in der Netflix-Dokuserie „Down to Earth with Zac Efron“ zu sehen. Gemeinsam mit dem Wellness-Experten Darin Olien bereist der Schauspieler die Welt und sucht nach gesunden wie nachhaltigen Lebensweisen. Diskussionsthema Nummer eins bei den Zuschauer*innen war allerdings nicht etwa der Inhalt, sondern Efrons Aussehen: Einen „Dad Bod“ – also den Körper eines Papas, der sich gehen lässt – habe der 32-Jährige, spottete das Netz.

„Noch drei Männer, noch ein Baby“ sowie die Fortsetzung „Drei Männer und eine kleine Lady“ gibt es auf Disney+zu sehen: Hier geht es zum Abo.

Anzeige

Immerhin: Zu einem besseren Zeitpunkt könnte dieser Spott gar nicht kommen. Denn wie Variety berichtet, wird Efron genau so einen Papa demnächst spielen; und zwar im Remake zu „Noch drei Männer, noch ein Baby“ für den Streamingdienst Disney+. Produziert wird der Film von Gordon Gray, das Drehbuch wurde von Will Reichel verfasst. Was noch fehlt, ist ein Regisseur und natürlich die zwei weiteren Herren, die Efron dabei unterstützen, das Kind aufzuziehen – oder ihn dabei behindern.

Ihr wollt wissen, welche Fortsetzungen mit größter Sicherheit niemals das Licht der Welt erblicken werden? Hier sind zehn:

10 Fortsetzungen, die (wahrscheinlich) niemals gedreht werden

„Noch drei Männer, noch ein Baby“: Auch das „Original“ war ein Remake

Wer jetzt aufschreit, dass Hollywood „mal wieder nichts einfällt“, dem sei gesagt, dass auch das 1987er „Original“ von Spock-Darsteller Leonard Nimoy mit Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson in den Hauptrollen bereits ein Remake war: nämlich vom französischen Film „Tres Hommes et un Couffin“, der zwei Jahre zuvor erschienen ist und selbst eine Romanverfilmung darstellt.

In „Noch drei Männer, noch ein Baby“ wird das Partyleben der drei Junggesellen Peter Mitchell, Michael Kellam und Jack Holden schlagartig auf den Kopf gestellt, als sich plötzlich ein Baby vor ihrer Haustür findet: Jacks Tochter Mary. Vollkommen überfordert von dieser Situation müssen die drei ihr Lotterleben aufgeben und Ersatzpappas und Ersatzmamas spielen für die Kleine. Und dann sind da auch noch zwielichtige Gestalten im Spiel.

Anzeige

Das Remake entpuppte sich mit weltweiten Einnahmen von 240 Millionen US-Dollar als Riesenhit für Disney. 1990 folgte dann mit „Drei Männer und eine kleine Lady“ eine Fortsetzung. Bereits 2010 hatte es Gerüchte gegeben, Disney plane einen weiteren Film mit dem Titel „Drei Männer und eine Braut“. Auch vom französischen Original gab es 2003 eine Fortsetzung mit dem Titel „18 Jahre später“.

Nun wird es also stattdessen ein erneutes Remake mit Zac Efron. Aber wenn seine Dad-Bod-Transformation anhält, kann er die Fortsetzung wahrscheinlich direkt im Anschluss drehen.

Manche Remakes in diesem Quiz hat es nie gegeben, andere dagegen schon. Könnt ihr sie alle erraten?

Remake-Quiz: Gibt es diese Neuverfilmung? Oder haben wir uns das nur ausgedacht?

Hat dir "„Noch drei Männer, noch ein Baby“: Zac Efron wird für Disney+-Remake zum Ersatz-Papa" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige