In Kürze beginnen in Hamburg die Dreharbeiten zu dem neuen ZDF-Fernsehfilm „Nur eine Nacht“. In den Hauptrollen des Musikfilms sind Yvonne Catterfeld und Pasquale Aleardi zu sehen.

In dem Film bleibt Marc Simon nur eine Nacht, um die Besetzung einer Musikshow festzulegen, mit der er seine kreative Durststrecke endlich hinter sich lassen will. Nur eine Nacht, um die Liebe seiner Exfrau Ina zurückzuerobern. Und auch nur eine Nacht haben Oliver, Annika und andere Jugendliche Zeit, um die Hauptrolle in der Show zu erhalten. Dafür sind sie bereit, alles zu geben. Die Leidenschaften überschlagen sich - für Marc, Ina, Oliver und Annika geht es am Ende um alles…

Neben Yvonne Catterfeld und Pasquale Aleardi sind in den weiteren Rollen u.a. Patrick Baehr, Jördis Richter, Gudrun Gundelach und Matthias Brenner mit an Bord. Wann der Film im ZDF ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare