Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Woody Allen
  4. News
  5. Scarletts größter Weihnachtswunsch

Scarletts größter Weihnachtswunsch

Ehemalige BEM-Accounts |

Woody Allen Poster
© Kurt Krieger

Hollywood-Stars wie Scarlett Johansson haben alles: eine tolle Karriere, Weltruhm und jede Menge Geld. Was wünscht sich eine Diva wie Scarlett also zu Weihnachten? Etwas, das nicht mit Dollar-Noten zu bezahlen ist.. .

Scarlett Johansson wünscht sich Woody zu Weihnachten Bild: Kurt Krieger

Scarlett Johansson

„Ich könnte mein restliches Leben mit Woody arbeiten“, schwärmt Johansson. „Er ist sehr schüchtern, aber immer für seine Schauspieler da. Außerdem ist er so witzig - und überhaupt nicht eingebildet.“ Am Set necken sich die beiden gerne. Scarlett erzählt: „Wir haben den selben Humor. Einmal wurde ich vor Woody gebeten, ihn zu beschreiben. Er meinte nur: ‚Das Wort Genie darf benutzt werden!'“ Scarlett Johansson antwortete allerdings frech: „Er ist so bescheiden und demütig. Ich liebe diesen Kerl einfach!“

X-mas in N.Y.

Und wo hofft Scarlett in diesem Jahr auf die Erfüllung ihres Weihnachtswunsches? „Ich feiere in New York bei meiner Familie. New York ist DER Ort, um die Weihnachtstage zu verbringen!“

News und Stories

  • Happy Birthday Woody Allen - Der Stadtneurotiker wird 80

    Seine Rolle in Der Stadtneurotiker aus dem Jahr 1977 machte ihn einst berühmt, nun wird Woody Allen, der schon lange zu den produktivsten wie kreativsten Regisseuren Hollywoods zählt, 80 Jahre alt. Müde scheint der kultige Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautor aber noch lange nicht zu sein. Die Devise des Multitalents lautet weiterhin: "Ein Film pro Jahr"; ganz aktuell ist er mit dem Mystery-Drama Irrational...

    Kino.de Redaktion  
  • Emma Stone an Bord bei "Love May Fail" von "Silver Linings"-Autor Matthew Quick

    Ob The Amazing Spider-Man, Birdman oder kurz hintereinander gleich zwei Woody Allen-Streifen (Magic in the Moonlight und ganz aktuell seit dem 15. November Irrational Man), Emma Stone scheint für jeden Film eine Bereicherung. Die 27-jährige Hollywood-Schauspielerin zählt zu den vielbeschäftigsten Akteurinnen der Traumfabrik, und dieser Erfolgstrend will auch weiterhin nicht abzureißen: Der nächste Deal ist mit Love...

    Kino.de Redaktion