Josh gegen Batman?

Ehemalige BEM-Accounts |

Wolfgang Petersen Poster

Das Superman-Roulette dreht sich weiter: Nachdem Jude Law („A.I. - Künstliche Intelligenz“) die Rolle in Wolfgang Petersens „Superman vs. Batman“-Projekt abgelehnt hat, könnte jetzt „Pearl Harbor„-Star und Frauenliebling Josh Hartnett zum Heldeneinsatz kommen.

Jud Law hätte den Part in dem aktuell geplanten Streifen gerne übernommen, wollte sich jedoch nicht für mehrere Filme als Superman verpflichten. Dem anspruchsvollen britischen Schauspieler gefiel angeblich die Vorstellung nicht, den fliegenden Helden auch in Filmen spielen zu müssen, deren Skript ihm bis jetzt unbekannt ist.

Auch Josh Hartnett hadert jedoch damit die Nachfolge von Christopher Reeve anzutreten und auf längere Sicht auf die Rolle des blauen Superhelden festgelegt zu sein.

Bleibt abzuwarten, wer sich letztendlich in den Kampf gegen Batman wagt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hugh Jackman soll Odysseus spielen

    Hugh Jackman soll Odysseus spielen

    Der "Wolverine"-Star ist Wunschkandidat für die Verfilmung von Homers Epos "Odyssee". Regie führt "Hunger Games"-Macher Francis Lawrence.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leinwandikone Peter O'Toole stirbt im Alter von 81 Jahren

    Wieder einmal verlässt ein großer, unter den wirklich bedeutenden Schauspielern, des letzten Jahrhunderts, die Bühne des Lebens. Leinwandinkone Peter O’Toole, der seinen Laufbahn im Theater begann und bis 2012 noch aktiv tätig war, stirbt im Alter von 81, nach längerer Krankheit, in London. In seinem erfüllten Leben wurden ihm viele Ehrungen zuteil, wie der British Film Academy Award, der Emmy und der Golden Globe...

    Kino.de Redaktion  
  • Regisseur Gavin Hood verfilmt "Ender´s Game"

    Regisseur Gavin Hood („X-Men Origins: Wolverine“) soll für Summit Entertainment den Science-Fiction-Roman „Ender´s Game“ („Das große Spiel“) verfilmen. Die gleichnamige Romanreihe von Orson Scott Card handelt von einem hochbegabten Jungen, der an einem Intelligenzspiel teilnimmt, nicht ahnend, dass er damit den Ausgang eines galaktischen Krieges beeinflusst. Das Filmprojekt ist bei OddLot Entertainment angesiedelt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Wolfgang Petersen
  5. Josh gegen Batman?