Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Winona Ryder
  4. News
  5. Jolie dreht mit Paltrow und Law

Jolie dreht mit Paltrow und Law

Ehemalige BEM-Accounts |

Winona Ryder Poster

Angelina Jolie ist mal wieder in aller Munde. Die schöne Schauspielerin gibt schon fleißig Interviews für ihren neuen Film „Tomb Raider 2: The Cradle of Love“ gibt. Und jetzt hat sie sich auch noch die heißbegehrte Hauptrolle in „The World of Tomorrow“ geangelt.

Versteht sie sich mit Gwyneth Paltrow?Angelina Jolie

Angelina Jolie

Jolie befindet sich am Set von „The World of Tomorrow“ in guter Schauspiel-Gesellschaft: Neben der fleischgewordenen „Lara Croft“ wirken Hollywoodgrößen wie Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow als Journalistin und Jude Law als Pilot mit.

Auf die Zusammenarbeit von Jolie und Paltrow darf man durchaus gespannt sein: Denn Diva Angelina ist nicht gerade dafür bekannt, am Set besonders umgänglich zu sein, wenn andere weibliche Superstars zugegen sind. Beispiel gefällig: Während der Dreharbeiten zu „Durchgeknallt - Girl, Interrupted“ sprach Jolie mit Winona Ryder nur das Nötigste.

Auch an der Besetzung der Nebenrollen wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Die aussichtsreichsten Kandidaten: Giovanni Ribisi („Heaven„) und Bai Ling („Anna und der König„). Und auch der Regiestuhl ist bereits besetzt: Kerry Conran, der auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, gibt sein Debüt.

Die erste Klappe fällt Anfang März in London.

News und Stories